Startseite » Allgemein »

Asys Group mit neuen Mitarbeitern

Allgemein
Asys Group mit neuen Mitarbeitern

Armin Bachmann ist seit 15 Jahren im SMT-Bereich tätig. Nach seinem Einstieg als Produktmanager arbeitete er in den letzten 6 Jahren im Vertrieb, hier vor allem im Bereich Großkundenbetreuung im Raum Bayern sowie als Global Account Manager für einen großen, weltweit agierenden Automobilzulieferer. Zuletzt war er als Vertriebsleiter für die Region Deutschland Süd verantwortlich. Seit dem 1.11.2010 ist er als Key Account Manager und Regional Sales Manager mit dem Vertriebsgebiet Deutschland Mitte/Ost für die Unternehmensgruppe tätig. Er übernimmt damit schrittweise die Aufgaben von Jürgen Ries und soll vor allem das Key Account Geschäft stärken.

Durch die Neustrukturierung des Asiensgeschäfts entsteht in China eine vom Standort Singapore unabhängige Organisation, die direkter nach Deutschland kommuniziert. Jürgen Ries hat dort ab Januar 2011 die Leitung als Managing Director übernommen und ist nach Shanghai gewechselt.
Im August hat Jürgen Berthold die Position des Service-Leiters übernommen. Er ist seit 10 Jahren im Servicebereich tätig und war unter anderem als globaler SCC-Leiter verantwortlich. Er hat sich bereits durch den Aufbau einer leistungsstarken Servicestruktur hervorgetan und wird seine Erfahrungen auch jetzt in den Ausbau der Kundenanbindung umsetzen. Um bei der Fehleranalyse und der Verarbeitung der gewonnenen Erkenntnisse führend zu sein, soll mit Jürgen Berthold eine globale Wissensdatenbank die Wertschöpfungskette stärken.
Thomas Menzel ist neuer Leiter des Produktmanagements und der Applikation. Seit August bringt er seine langjährigen Erfahrungen im SMT-Bereich, vor allem im Projekt- und Produktmanagement, ein. Er wird die Produktentwicklung in den Bereichen Handling, Markieren, Nutzentrennen und Schablonendruck vorantreiben und die Synergien zwischen den Bereichen unterstützen.
Unsere Webinar-Empfehlung
INLINE – Der Podcast für Elektronikfertigung

Doris Jetter, Redaktion EPP und Sophie Siegmund Redaktion EPP Europe sprechen einmal monatlich mit namhaften Persönlichkeiten der Elektronikfertigung über aktuelle und spannende Themen, die die Branche umtreiben.

Hören Sie hier die aktuelle Episode:

Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de