Startseite » Allgemein »

Bessere Kundenbetreuung im Wachstumsmarkt USA

Allgemein
Bessere Kundenbetreuung im Wachstumsmarkt USA

Rohde & Schwarz übernimmt vom 1. Juni 2004 an den gesamten Vertrieb und Service seiner Messtechnik-Produkte in den USA und Kanada selbst. Diese Aktivitäten lagen seit 1993 beim Kooperationspartner Tektronix mit Sitz in Beaverton, Oregon. Mit diesem Schritt kann Rohde & Schwarz jetzt Vor-Ort-Präsenz bieten, und auf spezifische Marktanforderungen sofort reagieren. Nordamerika ist einer der wichtigsten Wachstumsmärkte für das Unternehmen, so dass es erforderlich war, seine Kunden schneller und direkt betreuen zu können, um neue Kundensegmente zu erschließen und seine Marktanteile auszubauen. US-spezifische Anforderungen werden so schneller erkannt und können in neue Produkte für den Kunden umgesetzt werden. Hierfür stehen eigene Entwicklungsabteilungen nur für den US-Markt zur Verfügung. Die US-Zentrale befindet sich in Columbia/Maryland, außerdem gibt es Niederlassungen in Dallas/Texas, Irvine/Kalifornien und Ottawa/Kanada sowie ein Servicezentrum in Beaverton/Oregon.

SMT, Stand 4-520
EPP 404
Unsere Webinar-Empfehlung
INLINE – Der Podcast für Elektronikfertigung

Doris Jetter, Redaktion EPP und Sophie Siegmund Redaktion EPP Europe sprechen einmal monatlich mit namhaften Persönlichkeiten der Elektronikfertigung über aktuelle und spannende Themen, die die Branche umtreiben.

Hören Sie hier die aktuelle Episode:

Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 1
Ausgabe
1.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de