Startseite » Allgemein »

Flexibel mit 250 Feedern

Allgemein
Flexibel mit 250 Feedern

Flexibel mit 250 Feedern
Fritsch erweitert mit dem placeALL 600 sein Vollautomatenprogramm. Als Basisgerät bietet er dem Anwender mit 208 Feedersteckplätzen modular die Ausbaustufen, die er für seine spezifischen Anforderungen benötigt. Er entscheidet, ob sein System mit einer mechanischen, optischen oder mit einer Laserzentrierung ausgerüstet wird, oder ob über das Inline-System eine Integration in eine Fertigungslinie realisiert werden soll. Für höhere Bestückleistung kann ein zweiter Bestückkopf nachgerüstet werden. Die Variante placeALL 600 L ist für ein extrem breites Bauteil-Spektrum konzipiert, hier können bis zu 250 Feeder gleichzeitig betrieben werden. Das modulare Konzept ermöglicht eine Konfiguration entsprechend den aktuellen Produktionsanforderungen und wächst mit zukünftigen Aufgabenstellungen mit. Damit liegt der Vorteil auch in der Begrenzung der Investitionen und einem schnellen Return-on-Investment.

EPP 434
Unsere Webinar-Empfehlung
INLINE – Der Podcast für Elektronikfertigung

Doris Jetter, Redaktion EPP und Sophie Siegmund Redaktion EPP Europe sprechen einmal monatlich mit namhaften Persönlichkeiten der Elektronikfertigung über aktuelle und spannende Themen, die die Branche umtreiben.

Hören Sie hier die aktuelle Episode:

Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de