Startseite » Allgemein »

Guido Drobny war für viele ein Vorbild

Allgemein
Guido Drobny war für viele ein Vorbild

Guido Drobny war für viele ein Vorbild
Heinz-Guido Drobny
Tief betroffen nimmt die Rehm Thermal Systems GmbH Abschied von ihrem langjährigen und hochgeschätzten Kollegen Heinz-Guido Drobny. Er verstarb am 22. Januar 2012 nach kurzer schwerer Krankheit.

Guido Drobny hat in seiner 20jährigen Tätigkeit als Vertriebsleiter entscheidend zum Wachstum des Unternehmens beigetragen. Als Vertriebsmann mit Leib und Seele schuf er von Anfang an die Voraussetzungen für den weltweiten Erfolg des Unternehmens. Durch seinen hohen persönlichen Einsatz, seinem hervorragenden Fachwissen und seine Zielstrebigkeit war er den Mitarbeitern stets ein Vorbild. 1992 trat er als erster Vertriebsmitarbeiter der Firma Rehm bei, begann in dem noch jungen Unternehmen eine Vertriebsstruktur aufzubauen und die ersten internationalen Großkunden zu akquirieren. Durch sein Engagement wurde das Unternehmen inklusive seiner Produkte auf dem nationalen und internationalen Markt bekannt. Bei all seinen Vertriebsaktivitäten stand für Guido Drobny der persönliche Kundenkontakt, vor allem das direkte persönliche Gespräch, immer im Vordergrund. Er suchte nicht nach Zahlen und Margen für den kurzfristigen Erfolg sondern vielmehr nach der Basis für eine langfristige Kundenbindung.
In all den Jahren der Zusammenarbeit wurden seine faire und herzliche Art, sein großer Teamgeist sowie seine soziale und fachliche Kompetenz geschätzt. Seine Geradlinigkeit und positive Lebenseinstellung war für alle immer Vorbild und Ansporn. Viele Kollegen, Kunden und Geschäftspartner werden sich dankbar an ihn erinnern. Wir durften viel von ihm lernen.
Unsere Webinar-Empfehlung
INLINE – Der Podcast für Elektronikfertigung

Doris Jetter, Redaktion EPP und Sophie Siegmund Redaktion EPP Europe sprechen einmal monatlich mit namhaften Persönlichkeiten der Elektronikfertigung über aktuelle und spannende Themen, die die Branche umtreiben.

Hören Sie hier die aktuelle Episode:

Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 1
Ausgabe
1.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de