Am 06. Mai 2015 findet die Veranstaltung „Service goes live“ bei der Firma BMK in Augsburg statt. „Service goes live“ ist eine Veranstaltungsreihe des Kundendienst- Verbandes Deutschland e.V. (KVD), die Einblick in Mitgliedsunternehmen und deren Service-Strategien geben. Neben Fachvorträgen ist die Firmenbesichtigung ein wichtiger Bestandteil der Veranstaltung, die die praktische Umsetzung der Service-Strategien zeigt.
Die Vortragreihe der Veranstaltung wird Nafi Pajaziti, Geschäftsführer der BMK electronic services GmbH, eröffnen. Er wird Antwort darauf geben, ob Reparatur von Elektronik par excellence ein Widerspruch ist. Darüber hinaus veranschaulicht Dr. Harald Rottbauer den weltweiten After-Sales Service bei der Fujitsu Technology Solutions GmbH. Als weiterer Gastredner zeigt Jürgen Seidel, wie Kuka Roboter den weltweiten Service, im Spannungsfeld der 3-Schichtproduktion, realisiert. Im Anschluss werden die Teilnehmer das Reparaturzentrum von BMK services besuchen.
„Mit unserem Dienstleistungsspektrum sind wir von BMK in der Lage, Elektronikreparaturen mit großer Tiefe durchzuführen. Wir freuen uns, den Teilnehmern konkrete Einblicke in die Service-Welt von Elektrogeräten zu geben.“, bestätigt Nafi Pajaziti.
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