Der Bestück-Maschinen Hersteller Europlacer hat Christian Müller als Kundendienstleiter für Deutschland eingestellt. Müller kommt vom bekannten Handelshaus smartTec und bringt jahrelange Erfahrung im Bereich der Elektronik-Fertigung, speziell im SMT-Bereich, mit. Die neue Service Manager Stelle umfasst die Managementunterstützung für eine Vielzahl von Europlacer Pick & Place- und Siebdruckprodukten sowie einer Reihe operativer Disziplinen. Zum Aufgabenbereich gehören das Management von Instandhaltungsunterstützung für Kunden in Deutschland und international auf höchstem Level sowie die Bereitstellung von Prozessentwicklungsdienstleistungen mit Kunden, Installations- und Schulungsprogrammen sowie das technische Feedback vom Feld bis hin zu Europlacer‘s F & E-Abteilungen, um die Produkte des Unternehmens zu verbessern.
David Kammerer, Prokurist der Europlacer Deutschland GmbH, erklärt, dass Müllers Know-how maßgeblich dazu beiträgt, den Support auf ein höheres Level zu bringen: „Als hoch angesehener Industrie-Veteran hat Christian die Erfahrung, einen großen Schritt vorwärts in der Kommunikation und Interaktion zwischen uns und unserer Kunden zu ermöglichen. Dank seiner bisherigen Position ist er mit unserer gesamten Produktpalette bestens vertraut. Das wissen und schätzen unsere Kunden in Deutschland und wird allen zugutekommen. „
Unsere Webinar-Empfehlung
Die Nutzung der 3D-Mess- und Prozessdaten bringt die Produktionssteuerung auf die nächste Stufe. Echte 3D-Messung ermöglicht KI-basierte Prozessmodellierung zur Vorhersage von Parameteränderungen und -defekten oder zur Ursachenanalyse bis hin zu einzelnen Werkzeugen und Best…
Teilen: