Startseite » Allgemein »

Per Internet in die Welt der manuellen Löttechnik

Allgemein
Per Internet in die Welt der manuellen Löttechnik

Per Internet in die Welt der manuellen Löttechnik
Wie findet der User bei imposanten 3.000 Produkten im Sortiment die ideale Lösung für seine Herausforderung? Diese zentrale Frage stand im Mittelpunkt bei der Überarbeitung des Internetauftritts von Weller Tools GmbH. Die Seite präsentiert sich in zeitgemäßer Optik, erweitertem Angebot und vereinfacht den Zugang zum Inhalt. Das Portal wird in den kommenden Monaten ständig um neue Funktionen und Inhalte erweitert. Der neue Webauftritt erscheint in moderner Optik mit klaren Linien, so dass der Benutzer nicht durch Reizüberflutung abgeschreckt wird. Prägend für das moderne Seitendesign insgesamt sind der signifikante, freundliche Blauton, der prominente Header sowie die auffallende Buttonleiste im unteren Bereich der Startseite. Die neue Internetseite des Unternehmens überzeugt durch eine nutzerfreundliche Navigation, trotz großer Bandbreite an Informationen. Auf unmittelbarem Weg gelangen die Nutzer jetzt zu den für sie relevanten Informationen wie z.B. Produktneuheiten und technische Daten. Zum Informieren lädt ebenfalls der online blätterbare Produktkatalog ein. Einen großen Mehrwert bietet der neue Zero Smog-Arbeitsplatz-Konfigurator. Dieses praktische Tool stellt mit wenigen Klicks das optimale Lötrauchabsaugsystem für den individuellen Arbeitsplatz zusammen. Außerdem profitiert der User von den breiten Serviceangeboten mit Bedienungsanleitungen, Softwareupdates und Produktvideos.

„Mit dem Relaunch positionieren wir uns im Internet so, wie es dem heutigen Leistungsspektrum der Marke Weller entspricht. Es ist uns gelungen, unsere Informationen noch kompakter und benutzerfreundlicher anzubieten“, so der Geschäftsführer Stephan Hofmann. „Mit der Überarbeitung wurde die Internetseite an die gewachsenen Bedürfnisse der Internetnutzer angepasst.“
Unsere Webinar-Empfehlung
INLINE – Der Podcast für Elektronikfertigung

Doris Jetter, Redaktion EPP und Sophie Siegmund Redaktion EPP Europe sprechen einmal monatlich mit namhaften Persönlichkeiten der Elektronikfertigung über aktuelle und spannende Themen, die die Branche umtreiben.

Hören Sie hier die aktuelle Episode:

Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de