Startseite » Allgemein »

Technologietage rund um die Schablonentechnologie

Allgemein
Technologietage rund um die Schablonentechnologie

Technologietage rund um die Schablonentechnologie
Auch in diesem Jahr waren die beiden CK-Technologietage am 29. Februar sowie 1. März 2012 bei der Christian Koenen GmbH in Ottobrunn ein voller Erfolg. Kunden, Interessenten und Partner hatten die Möglichkeit sich umfassend über die neue Produktserie M-TeCK zu informieren, welche neue Perspektiven in der Schablonentechnik bietet. Die Produktreihe umfasst Schablonen für den Fineline-, Rahmen- und Flächendruck, sowie Spezialrakel und Reinigungsprozesse. Interessant ist die Produktreihe für den Einsatz im Bereich SMT, Solar und Hybrid. Daneben waren hochkarätige Vorträge der Firmen Continental, Siemens, Fraunhofer-Institut, Asys und Rehm Thermal Systems zu hören. Bei der Live-Übertragung aus dem firmeneigenen Application Center demonstrierten die Partnerfirmen Asys/Ekra, Ersa, kolb Cleaning Technology, cyberTechnologies, Koh Young und Semtech GmbH eindrucksvoll Druck- und Reinigungsprozesse. Fragen konnten während der Firmenbesichtigung im Detail dann geklärt werden. Das positive Feedback der Teilnehmer bestärkten die Notwendigkeit einer solchen Veranstaltung.

Unsere Webinar-Empfehlung
INLINE – Der Podcast für Elektronikfertigung

Doris Jetter, Redaktion EPP und Sophie Siegmund Redaktion EPP Europe sprechen einmal monatlich mit namhaften Persönlichkeiten der Elektronikfertigung über aktuelle und spannende Themen, die die Branche umtreiben.

Hören Sie hier die aktuelle Episode:

Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de