Startseite » Allgemein »

Transparenz schafft Vertrauen

Allgemein
Transparenz schafft Vertrauen

Für Kurzentschlossene gibt es am Donnerstag, 27. September 2012 das RTM2012, Real Time Maintenance Forum, im Vogel Convention Center in Würzburg. Denn wäre es nicht gut vorher zu wissen, wann eine Anlage das nächste Mal ausfallen wird beziehungsweise wie viel Verschleißvorrat noch zur Verfügung steht? Immerhin hätten dann die Verantwortlichen die Möglichkeit, vorher bereits regulierend einzugreifen, um den Prozess oder einen Vorgang so ablaufen zu lassen, wie er ursprünglich geplant war. Das RTM-Forum bietet zu diesem Thema eine umfassende Einführung in das Total Equipment Management und zeigt, wie die Produktionsanlagen ausfallsicher gegen ungeplante Zwischenfälle gemacht werden können. Prozesssicherheit für alle Produktionsabläufe muss kein Wunsch bleiben sondern ist realisierbar. Die Basis für richtige Entscheidungen und Maßnahmen sind klare und rechtzeitige Informationen über den Zustand der Anlage. Geeignete Software-Pakete können Prozesse steuern, überwachen und geeignete Alarmketten auslösen, um einen Produktionsstillstand zu verhindern. So bietet das Portfolio des Linerecorder von ifm datalink vielfältige Möglichkeiten in der Prozessoptimierung. Das Forum liefert dazu Erfahrungsberichte von Unternehmen und Experten zeigen auf, wie die Produktion noch effizienter gestaltet werden kann. neben der fachlichen Vertiefung dient die Veranstaltung gleichzeitig zum Austausch und Diskussion unter Fachleuten und Kollegen, die Referenten stehen während des ganzen Tages für Fragen zur Verfügung.

Unsere Webinar-Empfehlung
INLINE – Der Podcast für Elektronikfertigung

Doris Jetter, Redaktion EPP und Sophie Siegmund Redaktion EPP Europe sprechen einmal monatlich mit namhaften Persönlichkeiten der Elektronikfertigung über aktuelle und spannende Themen, die die Branche umtreiben.

Hören Sie hier die aktuelle Episode:

Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de