Startseite » Allgemein »

Website mit neuem Design und neuer Struktur

Allgemein
Website mit neuem Design und neuer Struktur

Website mit neuem Design und neuer Struktur
Die neue Website der ULT AG, Anbieter von Absaug- und Filteranlagen für luftgetragene Schadstoffe, ist zum 10. Juli 2014 online gegangen. Der Interauftritt des Unternehmens aus Löbau/Sachsen wurde komplett überarbeitet und wartet mit ansprechender Optik und neuer Struktur auf.

Herzstück des Homepage-Relaunch sind verständlich aufbereitete Themenwelten, welche Kunden, potentiellen Neukunden und interessierten Besuchern einen echten Mehrwert bieten. Hier finden sich grundlegende Informationen aber auch wichtiges Hintergrundwissen zum Einsatz von Absaug- und Filtertechnik für alle möglichen Formen der Oberflächenbehandlung und Materialbearbeitung sowie zur Schadstoffbeseitigung. Über Prozess-, Branchen- und Speziallösungen können sich Besucher der überarbeiteten ULT-Website ebenso informieren wie über geeignete Erfassungselemente oder Richtlinien zur Luftreinhaltung. Zusätzlich werden Technologieprospekte, Produktbroschüren und Smartphone-Apps zum kostenlosen Download angeboten.
Die Gestaltung der neuen Online-Präsenz orientiert sich am neuen Corporate Design des Unternehmens, welches im Sommer 2013 übernommen wurde. Besonderes Augenmerk wurde auf Übersichtlichkeit und klaren Aufbau gerichtet, damit sich Besucher der Website schnell orientieren und dennoch umfassend informieren können.
Unsere Webinar-Empfehlung
INLINE – Der Podcast für Elektronikfertigung

Doris Jetter, Redaktion EPP und Sophie Siegmund Redaktion EPP Europe sprechen einmal monatlich mit namhaften Persönlichkeiten der Elektronikfertigung über aktuelle und spannende Themen, die die Branche umtreiben.

Hören Sie hier die aktuelle Episode:

Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 1
Ausgabe
1.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de