Best-in-Class-Test durch Vereinbarung - EPP

Boundary Scan

Best-in-Class-Test durch Vereinbarung

Anzeige
Elgris Technologies, Hersteller von Schaltplan/Netzlisten und Übersetzungs- sowie Visualisierungslösungen hat mit Seica Spa, Hersteller von Flying Prober Testsystemen eine Wiederverkäufer-Vereinbarung unterzeichnet, welche Seica den Vertrieb des Elgris „E-studio For Test“ Produkts mit den unternehmenseigenen Systemen über ihre globale Vertriebsorganisation erlaubt. Diese Kombination bietet für Kunden weltweit Best-in-Class- Test-, Repair- und Reverse-Engineering-Lösungen. Die Flying Probe Tester des Unternehmens stellen eine umfangreiche und komplette Linie von automatischen Flying Probe Test-Systemen dar mit einer großen Bandbreite von Lösungen und hoher Leistungsfähigkeit beim Test an elektronischen Baugruppen. Die Systeme bieten umfangreiche Lösungen, angefangen vom traditionellen In-Circuit-Test und Funktionstest, zum Boundary-Scan und Thermal Scan, Paralleltest von mehrfachen Baugruppen – verbunden mit kurzer Setup Zeit und hoher Fehlerabdeckung für jegliche Anwendung. Das E-studio For Test Produkt bietet eine Lösung zur Generierung intelligenter PCB-Schaltpläne aus den Verbindungs-Netzlisten, welche die Flying Prober erzeugt haben. Die generierten PCB-Schaltpläne können mit dem E-Studio selbst visualisiert, oder direkt abgespeichert werden in den bekannten Schaltplanformaten wie Adobe PDF, Cadence’s OrCAD Capture, Mentor’s DxDesigner, Altium Designer, etc. Zusätzlich sind Netlist Comparator, BOM und andere Hilfsmittel integriert, um den Ingenieuren dabei zu helfen, mit den erzeugten Daten zu arbeiten. Als Kommentar zu dieser Bekanntgabe sagte der Präsident von Seica S.p.A, Antonio Grassino: „Unsere Kunden haben uns gebeten, intelligente Schaltplangenerationsfähigkeiten für unsere Flying Prober Produkte anzubieten. Um diese Anfrage für Zusatzfunktionen für den Test und Reparatur zu erfüllen, sind wir davon angetan, mit Elgris Technologies zusammen zu arbeiten und diese integrierte Lösungen anbieten zu können.

Wir haben uns alle wichtigen Anbieter angesehen und entschieden uns für dies Produkt, da es genau die Funktionalität hatte, die wir benötigen, der Preis sehr wettbewerbsfähig ist und gut in unsere eigenen Lösungen zu integrieren war.“ Igor Luvishis, Elgris Technologies Präsident, sagte: „Wir sind darüber erfreut, dass Seica S.p.A uns als Wiederverkäufer für unsere Werkzeuge ausgewählt hat. Die Kombination unseres leistungsstarken Produkts mit den innovativen Flying Probe Systemen erzeugt eine umfangreiche Lösung für Firmen, die sich nach einer kosteneffektiven PCB Teststrategie und Reverse Engineering Abläufe umsehen. Kunden haben einen Gewinn dadurch, dass sie Zugriff zu intelligenten PCB Schaltpläne bekommen, die von Seica’s Netzlisten generiert wurden und in mehrfachen CAD Formate präsentiert werden können.“
Anzeige

Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Unsere Dosis Wissensvorsprung für Sie. Jetzt kostenlos abonnieren!

Aktuelle Umfrage

Hier geht‘s zur aktuellen Umfrage.

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos

productronica


Umfassende Informationen rund um productronica 2017.

Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de