productronica 2015 Teamwork Forum Arbeitsplatzgestaltung Titelthema: Automatisierte Bondprozesse Fokus LED-Fertigung - EPP

Kommentare & Editorials

productronica 2015 Teamwork Forum Arbeitsplatzgestaltung Titelthema: Automatisierte Bondprozesse Fokus LED-Fertigung

Anzeige
Die Weltleitmesse für Entwicklung und Fertigung von Elektronik blickt auf 40 erfolgreiche Jahre zurück. Viel hat sich in dieser Zeit verändert. Ein Aussteller der ersten Stunde kann sich noch gut an einige einprägsame Momente der Anfangszeit erinnern:
... “Wir fanden die Idee, die productronica als Plattform für die Produktionsanliegen der Elektronikfertigung zu etablieren sehr gut und die Teilnahme war für uns wichtig“.
Die Prognosen verdeutlichen es: Deutschland schrumpft und vergreist. Kaum eine Entwicklung wird Deutschland in den kommenden Jahren so prägen wie der demografische Wandel. Es liegt also auf der Hand: Unternehmen müssen der Gesundheit und Motivation ihrer Mitarbeiter höhere Bedeutung zukommen lassen und spezifische Kompetenzen anerkennen und nutzen.
... der zukunftsweisende Arbeitsplatz!
Unter dem Motto „Staying Ahead in Bonding Technology“ stellt das Unternehmen schon heute die Technologie von morgen zur Verfügung. Dem Wettbewerb stets einen Schritt voraus!
Dr. Farhad Farassat gründete vor vielen Jahren das Unternehmen, heute steckt er in den Vorbereitungen für eine Nachfolgeregelung.
... Leistungselektronik ist ein wesentlicher Trend.
Die Entwicklung der LED schreitet rasant voran und es ist noch viel Luft nach oben. Ständige Verbesserungen erweitern im gleichen Zug ihren Einsatzbereich. Grund genug, unseren Lesern Informationen rund um das Thema der Schlüsseltechnologie LED-Fertigung zukommen zu lassen.
... ein Licht – unendliche Möglichkeiten.
Anzeige

Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Unsere Dosis Wissensvorsprung für Sie. Jetzt kostenlos abonnieren!

Aktuelle Umfrage

Hier geht‘s zur aktuellen Umfrage.

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos

productronica


Umfassende Informationen rund um productronica 2017.

Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de