Startseite » News »

Fritsch eröffnet Tochtergesellschaft in USA

Internationale Unternehmenserweiterung
Fritsch eröffnet Tochtergesellschaft in USA

Neben Niederlassungen in Singapur, Russland, China und Frankreich eröffnete Fritsch nun seine erste Tochtergesellschaft in den USA. Bereits seit geraumer Zeit beliefert das Unternehmen Kunden in USA, doch um dem wachsenden Markt und den Ansprüchen der Kunden gerecht werden zu können, wurde es allmählich Zeit für eine eigene Niederlassung vor Ort.
Das neue Headquarter befindet sich in North Carolina und ist Teil des sogenannten „Research Triangles“, in dem sich viele Forschungsinstitute und namhaft Unternehmen angesiedelt haben. Ideal für das Unternehmen, meint Geschäftsführerin Melissa Fauth.
Denn das neue Fritsch-Team verfügt nicht nur über eigene Büroräume und ein Lager, sondern auch über ein eigenes Labor mit rund 10 Geräten. Hier können Melissa Fauth und Techniker Bradley Miller mit den Geräten Tests und Versuche durchführen. Unterstützt wird das Team durch Robert Fauth, der sich um die Buchhaltung kümmert, sowie Barry Schubmehl, der das Team in Oregon vertritt.
Den ersten gemeinsamen Einsatz hatte das Team zusammen mit unserem Vertriebsleiter Wolfgang Simon, Geschäftsführer Robert Fritsch und Sebastian Fritsch auf der Pittcon 2017. Dies ist die weltweit führende Messe zur Laborwissenschaft in Chicago, die jährlich Besucher aus über 90 Ländern anzieht. Das Unternehmen war mit einem eigenen Stand vertreten und führte den Besuchern seine Geräte vor.
Unsere Webinar-Empfehlung
INLINE – Der Podcast für Elektronikfertigung

Doris Jetter, Redaktion EPP und Sophie Siegmund Redaktion EPP Europe sprechen einmal monatlich mit namhaften Persönlichkeiten der Elektronikfertigung über aktuelle und spannende Themen, die die Branche umtreiben.

Hören Sie hier die aktuelle Episode:

Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de