Startseite » News »

Mit neuem Vertriebsleiter an vorderster Front

Innocoat in der Pole-Position
Mit neuem Vertriebsleiter an vorderster Front

Mit neuem Vertriebsleiter an vorderster Front
Armin Riedel ist neuer Vertriebsleiter Foto: Innocoat
Seit fast zehn Jahren bietet Innocoat umfangreiche und komplexe Lösungen zum Schutz von elektronischen Baugruppen an. Mit seiner „Geht nicht, gibt’s nicht“-Philosophie konnte das Unternehmen den Stamm an zufriedenen Kunden Jahr um Jahr vergrößern. Dieser erfreuliche Umstand brachte für die Geschäftsführer Paul Voinea und Ralf Endres auch neue Herausforderungen mit sich – nämlich die, den optimalen Service aufrecht zu erhalten. Darum wurde das Vertriebsteam nun im Hinblick auf diese wichtige Aufgabe verstärkt.

Armin Riedel steht den Kunden ab sofort in allen Belangen rund um den Baugruppenschutz zur Verfügung. Dabei greift er auf umfangreiche Kenntnisse im Bereich aller notwendigen Fertigungsprozesse zurück. Sein Expertenwissen in Sachen Schutzlackieren, Underfilling, Dichten oder Verguss hat er sich als Prozessverantwortlicher und Vertriebsleiter bei der AAT Aston GmbH angeeignet.
„Den Kunden umfangreichsten Baugruppenschutz bieten zu können, der weit über eine Schutzlackierung hinausgeht, sehe ich als große Chance, unsere Position zu stärken“, sagt Armin Riedel überzeugt und schließt sich damit der Innocoat-Devise an: „Wir schützen die Werte unserer Kunden!“
Unsere Webinar-Empfehlung
INLINE – Der Podcast für Elektronikfertigung

Doris Jetter, Redaktion EPP und Sophie Siegmund Redaktion EPP Europe sprechen einmal monatlich mit namhaften Persönlichkeiten der Elektronikfertigung über aktuelle und spannende Themen, die die Branche umtreiben.

Hören Sie hier die aktuelle Episode:

Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de