Neuer Geschäftsführer bei Neways Neunkirchen

Personenmeldung

Neuer Geschäftsführer bei Neways Neunkirchen

Geschäftsführer
Michael Berger ist neuer Geschäftsführer von Neways Neunkirchen. Foto: Neways
Anzeige
Michael Berger ist seit dem 15.06.2017 neuer Geschäftsführer der Neways Neunkirchen GmbH, einem Tochterunternehmen der Neways Electronics International N.V.. Berger folgt auf Alois Fuchs, der sich nach 15 Jahren Geschäftsführertätigkeit bei dem in Neunkirchen ansässigen EMS-Dienstleister in den Ruhestand verabschiedet hat. Berger kommt von der Schlote Saar GmbH, wo er die Leitung des Werkes verantwortete.
Nach dem Grundwehrdienst bei der Bundeswehr absolvierte Michael Berger eine Ausbildung zum Industriekaufmann. Im Anschluss daran studierte Berger Betriebswirtschaftslehre und arbeitete bei der Iwesa Präzisionstechnik GmbH in verschiedenen Positionen (Leiter Auftragsabwicklung, Leiter Produktionsplanung und Key Account). Während der Weltwirtschaftskrise 2008/2009 restrukturierte er erfolgreich ein damals insolventes Unternehmen. Unter neuen Besitzern entwickelte er das neue Unternehmen Schlote Saar GmbH gemeinsam mit seinem Team zu einem Spezialisten für die Zerspanung von Getriebegehäusen, Einspritzpumpen und Mechatronik-Bauteilen.
„Als gebürtiger Saarländer ist mir das Unternehmen Neways natürlich bereits bekannt“, sagt Michael Berger. „Umso mehr freue ich mich, bei der zukünftigen Entwicklung des Standortes mitwirken zu dürfen“, so Berger weiter.
Anzeige

Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Unsere Dosis Wissensvorsprung für Sie. Jetzt kostenlos abonnieren!

Aktuelle Umfrage

Hier geht‘s zur aktuellen Umfrage.

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos

productronica


Umfassende Informationen rund um productronica 2017.

Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de