Startseite » News »

Omron Electronics mit neuem Geschäftsführer

Personenmeldung
Omron Electronics mit neuem Geschäftsführer

Omron Electronics mit neuem Geschäftsführer
Dr. Klaus Kluger, neuer Geschäftsführer bei Omron Electronics in Langenfeld. Foto: Omron Electronics

Omron Electronics, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der industriellen Automatisierung, hat Dr. Klaus Kluger zum neuen Geschäftsführer für Deutschland, Österreich und die Schweiz berufen. Vor seiner Ernennung war Dr. Kluger als Managing Director Europe und Vice President Business Development für Adept Technology Inc. tätig, später für die Omron Adept Technologies Inc.

„Ich freue mich auf die neue Herausforderung. Wir bei Omron glauben, dass intelligente Automatisierung der Schlüssel zum Erfolg eines jeden Unternehmens ist. Unsere Strategie ist es, eine breite Palette von zuverlässigen, konfigurierbaren und intelligenten Robotern und Controllern sowie Bildverarbeitung und Software anzubieten – das Ganze natürlich in Verbindung mit erstklassigem Service, um Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Produktivität, Flexibilität und Qualität zu erhöhen“, so Kluger.

Neben seiner Position im Unternehmen ist Dr. Kluger ehrenamtliches Vorstandsmitglied im Fachverband Robotik des VDMA. Er besitzt ein Diplom in Chemie und wurde im Fachbereich Physikalische Chemie an der Universität Düsseldorf promoviert.

www.industrial.omron.eu

INLINE – Der Podcast für Elektronikfertigung

Doris Jetter, Redaktion EPP und Sophie Siegmund Redaktion EPP Europe sprechen einmal monatlich mit namhaften Persönlichkeiten der Elektronikfertigung über aktuelle und spannende Themen, die die Branche umtreiben.

Hören Sie hier die aktuelle Episode:

Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de