Startseite » News »

Reibungsloser Übergang im Produktmanagement

Personenmeldung
Reibungsloser Übergang im Produktmanagement

Reibungsloser Übergang im Produktmanagement
Reiner Zoch links im Bild, rechts daneben Alexander Blum. Foto: Seho

Reiner Zoch, langjähriger Leiter des Produktmanagements Selektiv-Lötanlagen bei Seho Systems GmbH, verabschiedet sich nach fast 30-jähriger Tätigkeit für das Unternehmen in den Ruhestand.

Mit innovativen Ideen war Reiner Zoch in den vergangenen Jahren maßgeblich an der positiven Entwicklung der Produktsparte „Selektivlöten“ beteiligt. Das Unternehmen zählt heute weltweit zu den marktführenden Unternehmen in diesem Bereich. Als Berater wird er dem Unternehmen vorerst weiter zur Seite stehen und unterstützt mit seinem Fachwissen die technischen Abteilungen.

Seine Nachfolge tritt Alexander Blum an. Alexander Blum begann bereits 2002 seine Laufbahn im Unternehmen. Nach ersten Erfahrungen im Fertigungsbereich Sonderverbindungstechnik wechselte er Anfang 2008 in den Service-Außendienst und betreute in dieser Position nationale und internationale Elektronikhersteller mit Selektivlötanlagen des Unternehmens. Seit Mitte 2015 ist er stellvertretender Leiter im Produktmanagement Selektiv-Lötanlagen und betreut mit seiner Fachkompetenz verschiedene Entwicklungs- und Kundenprojekte.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Alexander Blum die zentrale Position im Produktmanagement für eine unserer wichtigsten Produktgruppen, mit einem ausgewiesenen Experten besetzen konnten“, betont Dipl.-Ing. Markus Walter, geschäftsführender Gesellschafter. „Alexander Blum kennt unsere Kunden, ihre Fertigungsprozesse und ihre Herausforderungen. Mit seinem hervorragenden technischen Fachwissen und seinen Marktkenntnissen ist das die ideale Basis, um den Produktbereich Selektiv-Lötsysteme weiter zu entwickeln und um unseren Kunden mit neuen Lösungen einen innovativen Vorsprung zu verschaffen.“

www.seho.de

Unsere Webinar-Empfehlung
INLINE – Der Podcast für Elektronikfertigung

Doris Jetter, Redaktion EPP und Sophie Siegmund Redaktion EPP Europe sprechen einmal monatlich mit namhaften Persönlichkeiten der Elektronikfertigung über aktuelle und spannende Themen, die die Branche umtreiben.

Hören Sie hier die aktuelle Episode:

Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de