Startseite » Allgemein »

10 Jahre Christian Koenen

Allgemein
10 Jahre Christian Koenen

10 Jahre Christian Koenen
Die Christian Koenen GmbH, Technologieführer in Europa für die Herstellung von Präzisionsschablonen wurde 2003 mit Sitz in Ottobrunn/Riemerling von Christian Koenen gegründet. Bereits 1968 starteten Isabella und Karl-Heinz Koenen mit der Produktion von Präzisionssieben. Die ersten SMD-Metallschablonen wurden 1980 geliefert. Christian Koenen trat 1983 in den Familienbetrieb ein und 1989 gab es im Unternehmen bereits die ersten Tests mit lasergeschnittenen Schablonen. Die Christian Koenen GmbH ist aus der Koenen GmbH hervorgegangen und spezialisierte sich auf die Fertigung von Präzisionsschablonen. Christian Koenen blickt in diesem Jahr auf 30 Jahre Erfahrung im technischen Schablonen- und Siebdruck für die Elektronikfertigung zurück. Durch das Engagement der Mitarbeiter und permanente Investitionen in Forschung und Entwicklung konnte das Unternehmen seine Marktposition festigen und weiter ausbauen. Seit der Gründung wird auf eine sehr hohe Qualität und die kontinuierliche Weiterentwicklung der Produkte gesetzt. Damit ist höchste Präzision stets gewährleistet. Hervorzuheben sind folgende technologische Meilensteine, wie z.B. Plasma-Schablone, Stufentechnologie, 3D-Schablone und M-TeCK. Eine kompetente Beratung und Unterstützung ist für das Unternehmen selbstverständlich z.B. im hauseigenen Application Center.

SMT Hybrid Packaging
Stand 7-205
Unsere Webinar-Empfehlung
INLINE – Der Podcast für Elektronikfertigung

Doris Jetter, Redaktion EPP und Sophie Siegmund Redaktion EPP Europe sprechen einmal monatlich mit namhaften Persönlichkeiten der Elektronikfertigung über aktuelle und spannende Themen, die die Branche umtreiben.

Hören Sie hier die aktuelle Episode:

Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de