Startseite » Allgemein »

abp verstärkt die Geschäftsleitung und den Verkauf

Allgemein
abp verstärkt die Geschäftsleitung und den Verkauf

abp verstärkt die Geschäftsleitung und den Verkauf
Jürg Schüpbach / Raphael Podgurski
abp Automationssysteme GmbH freut sich, Jürg Schüpbach in der Position des Director of Sales & Marketing begrüßen zu dürfen. Herr Schüpbach blickt auf eine 28jährige Karriere in der Elektronikindustrie zurück. In den letzten 12 Jahren führte er als Präsident und Verwaltungsratsmitglied Juki Automation Systems Europe. Dort war er hauptsächlich für die Strategieentwicklung und deren Durchsetzung sowie für den Key Verkauf der Firmenprodukte im Bereich SMT- Bestückungsautomaten verantwortlich. Zu einem seiner grössten Erfolge zählt die Präsentation eines kompletten Line Solution Konzeptes aus einer Hand, was bis zu diesem Zeitpunkt für die SMT-Produktion im Markt nicht erhältlich war.

Die Weiterentwicklung der abp Automationssysteme GmbH zu einem integrierten Logistik- Management-System-Anbieter gestaltet sich rasant. Mit dem Gigaflex Storage Center befindet sich die Firma in der Markteinführung eines absolut neuartigen Lagerkonzeptes für die Elektronikfertigung. Dieses unter Industrie 4.0 Gesichtspunkten konzipierte System integriert eine vollautomatische Lagerlogistik in neue oder bestehende MES- und Industrie 4.0-Lösungen. Das Unternehmen arbeitet seit über 20 Jahren erfolgreich in den Bereichen MES-Systeme und Traceability und besitzt umfangreiche Markterfahrungen bei der Integration diverser Systeme in die SMT-Fertigung.
Zur Entlastung des Firmengründers und langjährigen Geschäftsführers Raphael Podgurski wird Jürg Schüpbach federführend bei der erfolgreichen Marktlancierung dieser neuen Produktlinie sein. Er wird die Geschäftsleitung verstärken und die Bereiche Sales & Marketing verantwortlich leiten. Vom Standort Schweiz aus wird er über eine in Gründung befindliche Werksniederlassung die Vertriebskanäle weltweit aufbauen. Dabei helfen ihm sein großes Netzwerk und seine langjährige Erfahrung. Herr Podgurski konzentriert sich fortan auf die Bereiche Entwicklung, Projektmanagement und Service. Parallel dazu wurde auch das bereits bestehende Softwareteam erweitert. Diese Erweiterungen bieten die Möglichkeit, dass bereits mit großem Interesse und diversen Projekten belegte Gigaflex-Konzept schnell und in großer Variabilität im Markt zu verankern.
Unsere Webinar-Empfehlung
INLINE – Der Podcast für Elektronikfertigung

Doris Jetter, Redaktion EPP und Sophie Siegmund Redaktion EPP Europe sprechen einmal monatlich mit namhaften Persönlichkeiten der Elektronikfertigung über aktuelle und spannende Themen, die die Branche umtreiben.

Hören Sie hier die aktuelle Episode:

Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de