Startseite » Allgemein »

Auf stetem Wachstumskurs

Allgemein
Auf stetem Wachstumskurs

Auf stetem Wachstumskurs
SmartRep Demo-Center in Hanau
Das Hanauer Unternehmen SmartRep, das Produkte und Lösungen für die Elektronikindustrie anbietet, ist auf stetigem Wachstumskurs. So kam es, dass 2014 eine Vergrößerung der Räumlichkeiten erfolgte. Es stehen nun über 1.000qm Ausstellungfläche mit Demo-Center, Schulungsräumen und Büros auf zwei Ebenen zur Verfügung.

Andreas Keller, Geschäftsführer, berichtet: „Mit unseren Räumlichkeiten sind wir durch die gestiegene Mitarbeiterzahl an unsere Grenzen gestoßen. Glücklicherweise gab es in unserem Gebäude noch Kapazitäten wodurch eine Erweiterung der Büro-, Lager- und Ausstellungsfläche ohne Umzug möglich war.“
Mittlerweile besteht das Team aus über 30 Mitarbeiter/innen, die in den Bereichen Vertrieb, Applikation mit Service und der Verwaltung tätig sind. In 2014 wurde vor allem der Bereich Applikation ausgebaut. So konnte man weitere kompetente Mitarbeiter gewinnen, um die Kunden auch in Zukunft in technischen Belangen optimal unterstützen zu können. Die Kombination aus hochqualifizierten Mitarbeitern und bester Technik garantiert den Kunden einen hohen Standard an Qualität und Service. So ist das kontinuierliche Wachstum vor allem auf die Zufriedenheit der Kunden zurückzuführen. Das Unternehmen bietet Spitzenprodukte der Weltmarkt- und Technologieführer: Angefangen mit Sieb- und Schablonendruckern der Firma DEK (ASM) über Handlingssysteme von clever-motion zur Verkettung und Automatisierung von Linien- und Inselkonzepten bis hin zu 3D-SPI und 3D-AOI-Systemen von Koh Young. Die Röntgenanlagen von Nordson Dage sowie Lackier- und Beschichtungssysteme von SCS runden das Produktportfolio ab.
Unsere Webinar-Empfehlung
INLINE – Der Podcast für Elektronikfertigung

Doris Jetter, Redaktion EPP und Sophie Siegmund Redaktion EPP Europe sprechen einmal monatlich mit namhaften Persönlichkeiten der Elektronikfertigung über aktuelle und spannende Themen, die die Branche umtreiben.

Hören Sie hier die aktuelle Episode:

Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de