Startseite » Allgemein »

Ausbau der weltweiten Präsenz im Testbereich

Allgemein
Ausbau der weltweiten Präsenz im Testbereich

Christian Wolff ist seit April dieses Jahres bei der Viscom AG in Hannover verantwortlich für den Fachvertrieb der manuellen und semiautomatischen Röntgeninspektionssysteme. Er kam von einem weltweit ausgerichteten Anlagenbauer, wo er bereits den nationalen und internationalen Vertrieb verantwortete. Das Unternehmen intensiviert damit weiter ihre Kundenorientierung im Bereich der manuellen und semiautomatischen Röntgenprüfung. In diesem Zuge wird Christian Wolff natürlich auch die weltweiten Niederlassungen und deren Repräsentanten in Fragen der Anwender- und Technologieberatung rund um die Röntgenapplikation unterstützen. Das Unternehmen stärkt damit den Geschäftsbereich, der seit Mitte der 90er Jahre Lösungen für die Röntgeninspektion in der Elektronikindustrie anbietet. Weitere mittelfristige Ziele sind die strategische Erschließung und der weitere Ausbau neuer Märkte und Technologien im Bereich der Röntgenprüfung.

Des Weiteren eröffnete CORE-emt A/S als neuer Repräsentant für Dänemark, Schweden und Norwegen einen Showroom in Dänemark. Steen Haugbølle, Gründer und Chef des neuen Repräsentanten, verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Elektronikfertigung. Viscom-Produkte betreut er bereits seit vielen Jahren. Daneben vertritt CORE-emt A/S u. a. auch bekannte Produkte aller anderen wesentlichen Fertigungstechnologien.
Neben einer umfassenden Beratung bietet Haugbølle mit dem eigenen Team auch kompetenten Service und Support für alle Produkte des deutschen Herstellers an. Holger Hansmann, bei Viscom zuständig für den Vertrieb in den nordischen Ländern, freut sich über die bereits sehr gut angelaufene Zusammenarbeit: „Mit CORE-emt A/S haben wir jetzt auch in Skandinavien einen guten Partner, der sich sehr gut mit dem Einsatz von AOI und AXI in der Fertigung auskennt. In dem neuen Showroom haben wir nun endlich die Möglichkeit, Interessenten und Kunden mit hoher Kompetenz von der Leistungsfähigkeit unserer Systeme zu überzeugen.“ CORE-emt A/S konnte bereits erste AOI-Projekte erfolgreich abschließen und hat seine Kompetenz bereits bei einem großen dänischen EMS-Unternehmen unter Beweis gestellt.
Unsere Webinar-Empfehlung
INLINE – Der Podcast für Elektronikfertigung

Doris Jetter, Redaktion EPP und Sophie Siegmund Redaktion EPP Europe sprechen einmal monatlich mit namhaften Persönlichkeiten der Elektronikfertigung über aktuelle und spannende Themen, die die Branche umtreiben.

Hören Sie hier die aktuelle Episode:

Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de