Startseite » Allgemein »

Auszeichnung für RM Components: BMK-Lieferant des Jahres

Allgemein
Auszeichnung für RM Components: BMK-Lieferant des Jahres

Die BMK Group hat RM Components als Lieferant des Jahres 2008 ausgezeichnet. In der Kategorie „Spezialist“ errang der Bauelemente-Distributor und größte Vertriebspartner von Talyo Yuden in Europa Platz Eins unter 600 Lieferanten.

BMK ist einer der größten EMS-Dienstleister Deutschlands und betreibt in Augsburg unter anderem sechs Hochleistungs-SMD-Linien. Mit der Auszeichnung honoriert das Unternehmen traditionell am „Tag der Lieferanten“ Ende April sehr gute Leistungen seiner Zulieferer. Auch um deutlich zu machen, wie wichtig Mitarbeit und Engagement der Lieferanten für den Erfolg der eigenen Kunden sind. Nur wer ein „sehr gut“ in allen Punkten erhält, schafft es in den Kategorien „Spezialist“ oder „Broadliner“ nach ganz oben.
Nicht zum ersten Mal steht der Distributor aus Schwabach an der Spitze: Nach einem ersten Platz 2005 und zweiten Plätzen in den Jahren 2006 und 2007 erzielte der Distributor für elektronische Bauelemente in der BMK-Lieferanten-Bewertung 2008 ein weiteres Mal die höchste Punktzahl. „BMK hat uns damit zum vierten Mal in Folge bestätigt, dass wir sehr gute Arbeit geleistet haben. sagt Reinhard Meyer, RM Components-Geschäftsführer.
EPP 401
Unsere Webinar-Empfehlung
INLINE – Der Podcast für Elektronikfertigung

Doris Jetter, Redaktion EPP und Sophie Siegmund Redaktion EPP Europe sprechen einmal monatlich mit namhaften Persönlichkeiten der Elektronikfertigung über aktuelle und spannende Themen, die die Branche umtreiben.

Hören Sie hier die aktuelle Episode:

Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de