Startseite » Allgemein »

Beratung zur Kabelverarbeitung

Allgemein
Beratung zur Kabelverarbeitung

Beratung zur Kabelverarbeitung
Die Schleuniger GmbH präsentierte anlässlich einer eigenen Hausmesse seine komplette Produktpalette, von der Tischmaschine über Vollautomaten bis hin zur kompletten Verarbeitungslinie. Das Sortiment umfasste neben Abisolier- und Crimpmaschinen, Koaxialkabel-Verarbeitungsmaschinen, Abläng- und Abisoliermaschinen sowie ein Crimpvollautomat für kurze Umrüstzeiten mit Crimpkraft-, Auszugskraft- und Crimphöhenmessung. Die Veranstaltung fand in den Räumlichkeiten des langjährigen Partners und Spezialisten für Qualitätssicherungstechnik in der Kabelverarbeitung KMF Messtechnik in Sömmerda statt, während derer Fachleute von Schleuniger beratend zur Seite standen. „Es war eine der besten Hausmessen bis dato, auch deshalb, weil KMF es immer wieder sehr gut schafft, sich und Schleuniger zu präsentieren,“ sagte Peter Stürzenhofecker, Managing Direktor der Schleuniger GmbH. „Die regionalen Messen und der direkte Kontakt zum Kunden hat sich für uns zu einem wichtigen Vertriebsinstrument entwickelt,“ ergänzt Norbert Fix, Vertriebsleiter und Prokurist.

Besonders geschätzt und dementsprechend besucht wurden die Vorführungen an den Maschinen. Der technische Manager Kundenprojekte Robert Wolfsegger dazu: „Die Kunden kamen mit konkreten Fragestellungen zur Kabelverarbeitung und mit Kabelmustern, die wir vor Ort an den Vorführgeräten testeten. Es waren sehr gute Gespräche, da die Kunden ihre konkreten Anliegen einbrachten.“ Auf besonderes Interesse stieß die PowerStrip-Linie, da hier konkrete Projekte anstanden und bereits Angebote vorlagen. Alles in allem erwies sich die Hausmesse als gelungener Kundenanlass, der im nächsten Jahr wiederholt werden wird.
EPP 411
Unsere Webinar-Empfehlung
INLINE – Der Podcast für Elektronikfertigung

Doris Jetter, Redaktion EPP und Sophie Siegmund Redaktion EPP Europe sprechen einmal monatlich mit namhaften Persönlichkeiten der Elektronikfertigung über aktuelle und spannende Themen, die die Branche umtreiben.

Hören Sie hier die aktuelle Episode:

Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de