Startseite » Allgemein »

Desktop-Tester für Flash-Speicher

Allgemein
Desktop-Tester für Flash-Speicher

Advantest stellt das netzwerkfähige Flashmemory-Testsystem T5771ES vor, mit dem Bauelemente direkt am Arbeitsplatz geprüft werden können. Das System ist eine im Umfang reduzierte Version des Testers T5771 und wurde so konzipiert, dass es auch an 100V Versorgungsspannung betrieben werden kann. Verglichen mit dem T5771 kommt es mit einem Achtel der Fläche aus und nimmt 20-mal weniger Energie auf. Neben der Basis-Performance des T5771, die Funktionstests mit 100MHz ermöglicht und eine allgemeine Timing-Genauigkeit von ±0,5ns vorsieht, verfügt der Desktop-Tester auch über dessen schnelle Flash-Match-Schaltungen und Paralleltest-Fähigkeiten und ist außerdem in der Lage, defekte Blöcke blockweise zu prüfen und auszumaskieren. Mit der Software Future-Suite kann der Anwender Programme für Parallel-Tests auf die gleiche Weise erstellen, wie er Prüfprogramme für Einzelbausteine schreiben würde. Da das Programm außerdem über eine grafische Benutzeroberfläche verfügt, muss der Anwender lediglich Icons anklicken, um Dateien zu manipulieren oder Applikationen zu starten. Zusätzlich hat der Benutzer die Wahl, ob er die Programmierung in der Sprache C oder mit ATL vornehmen will. Bei die-ser „Advanced Test Language“ handelt es sich um die proprietäre Testprogrammiersprache von Advantest.

Unsere Webinar-Empfehlung
INLINE – Der Podcast für Elektronikfertigung

Doris Jetter, Redaktion EPP und Sophie Siegmund Redaktion EPP Europe sprechen einmal monatlich mit namhaften Persönlichkeiten der Elektronikfertigung über aktuelle und spannende Themen, die die Branche umtreiben.

Hören Sie hier die aktuelle Episode:

Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de