Startseite » Allgemein »

Distributor mit neuem Geschäftsführer

Allgemein
Distributor mit neuem Geschäftsführer

Distributor mit neuem Geschäftsführer
Philip Homami
Die Weidinger GmbH, führender Distributor für Handlöttechnik, Inspektionsequipment, Werkzeuge und Verbrauchsmaterial, präsentierte sich zur SMT Hybrid Packaging 2013 unter neuer Führung. Als Geschäftsführer des Unternehmens mit knapp 30 Mitarbeitern konnte Philip Homami gewonnen werden.

Der studierte Betriebswirt war zuletzt Vertriebsleiter bei F&K Delvotec und blickt auf mehrjährige Branchenerfahrung zurück. Ruedi Ryser und Pius Essig, die die Geschäftsführung kommissarisch inne hatten, konzentrieren sich wieder verstärkt auf das Management des Mutterunternehmens, der Hilpert electronics AG in CH-Baden-Dättwil sowie der Niederlassung in Unterschleißheim.
Druckfrisch zur SMT Hybrid Packaging 2013 stellte Weidinger seinen neuen 434-seitigen Katalog für die Elektronikfertigung vor. Dieser konnte direkt am Stand angefordert werden. Das gesamte Sortiment ist auch über den komfortablen Online-Shop erhältlich. Erstmalig erscheint der Katalog auch in einer gesonderten Auflage unter der Marke Hilpert electronics für die Kunden in der Schweiz.
Unsere Webinar-Empfehlung
INLINE – Der Podcast für Elektronikfertigung

Doris Jetter, Redaktion EPP und Sophie Siegmund Redaktion EPP Europe sprechen einmal monatlich mit namhaften Persönlichkeiten der Elektronikfertigung über aktuelle und spannende Themen, die die Branche umtreiben.

Hören Sie hier die aktuelle Episode:

Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de