Startseite » Allgemein »

Expansion im Westen

Allgemein
Expansion im Westen

Expansion im Westen
Scheugenpflug expandiert nach der Gründung einer Tochter in China vor vier Jahren nun in den USA. Mit über 130 Mitarbeitern weltweit hat das Unternehmen sich im Bereich Gießharzdosiertechnik und Automatisierung von Vergussprozessen eine führende Rolle gesichert. Mit der Erweiterung der Hauptverwaltung sowie der Produktionsfläche in Neustadt an der Donau auf 5800 m² und einem stetigen Mitarbeiterzuwachs wird ein deutliches Zeichen für den Standort Deutschland gesetzt. Ziele sind dabei, neben einer Erhöhung der Mitarbeiterzahl, weltweit auch den Vertrieb und das Produktmanagement weiter auszubauen. Mit der Gründung einer Tochter im Norden der USA sollen die Kunden einen besseren Service erhalten. Die Abdeckung der Märkte durch ein weltweites Vertriebsnetz wird mit kompetenten Vertriebspartnern vor Ort sichergestellt. Neu im Team ist MWT in Indien, der sich durch spezifische Fachkenntnisse im Bereich Spulen und Transformatoren qualifiziert hat. So kann das Unternehmen nun auch eine breite Dienstleistungspalette anbieten. Der Kunde hat die Möglichkeit, Vorserien, Prototypen beziehungsweise auch Lohnfertigung in Anspruch zu nehmen. „Mit der Nutzung unserer Linien ist es bei uns aber noch nicht getan. Wir stellen unseren Kunden vertieftes Fachwissen bezüglich Design von zu vergießenden Bauteilen sowie bezüglich Verfahrens- und Prozesstechnik zur Verfügung. Ein kompetentes Team mit jahrelanger Erfahrung löst jede Herausforderung, die uns der Kunde zuträgt,“ erklärt der Vertriebsleiter Dieter Wingel.

epp 408
Unsere Webinar-Empfehlung
INLINE – Der Podcast für Elektronikfertigung

Doris Jetter, Redaktion EPP und Sophie Siegmund Redaktion EPP Europe sprechen einmal monatlich mit namhaften Persönlichkeiten der Elektronikfertigung über aktuelle und spannende Themen, die die Branche umtreiben.

Hören Sie hier die aktuelle Episode:

Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de