Startseite » Allgemein »

Finnisches Automatisierungsunternehmen geht „back to the roots“

Allgemein
Finnisches Automatisierungsunternehmen geht „back to the roots“

Finnisches Automatisierungsunternehmen geht „back to the roots“
JOT Automation, eine globales Automatisierungsunternehmen, hat seine Zentrale nach Oulu, Finnland, verlegt. Das neue Gelände gehört Technopolis Oyj und umfasst ungefähr 2000m², auf denen ca. 80 Mitarbeiter tätig sein werden. Linnanmaa in Oulu ist eines der weltweit ersten Technologiedörfer, in denen auch das Unternehmen 1988 gegründet wurde. Heute arbeiten dort Tausende von miteinander vernetzten Topexperten. Linnanmaa ist eines der bedeutendsten Zentren für die Entwicklung von ICT-Technologie in Europa. Dort sind auch das Technische Forschungszentrum von Finnland und den Hauptcampus der Universität von Oulu untergebracht. Zusammen mit dem Technologiezentrum ergibt sich so eine Arbeits- und Studiengemeinde von über 20.000 Menschen. Durch die enge Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Parteien und Firmen entstehen neue Innovationen dort ganz natürlich.

„Elektroniikkatie (=die Straße der Elektronik) ist eine gute Adresse für uns und Technopolis Oyj ist ein großartiger Vermieter,“ kommentiert Lauri Antila, VP für Marketing und Geschäftsentwicklung, den Umzug: „Im Herzen des ICT-Clusters mit VTT und der Universität von Oulu zu sein, gibt unserem Unternehmen sowohl kurz- als auch langfristig einen besonderen Twist.“
Unsere Webinar-Empfehlung
INLINE – Der Podcast für Elektronikfertigung

Doris Jetter, Redaktion EPP und Sophie Siegmund Redaktion EPP Europe sprechen einmal monatlich mit namhaften Persönlichkeiten der Elektronikfertigung über aktuelle und spannende Themen, die die Branche umtreiben.

Hören Sie hier die aktuelle Episode:

Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 1
Ausgabe
1.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de