Startseite » Allgemein »

Führungswechsel beim Arbeitsplatz-Einrichter

Allgemein
Führungswechsel beim Arbeitsplatz-Einrichter

Führungswechsel beim Arbeitsplatz-Einrichter
Dirk Jonsson ist neuer Geschäftsführer der deutschen Niederlassung des finnischen Arbeitsplatz-Einrichters Treston
Seit dem 1. Juli 2012 ist Dirk Jonsson neuer Geschäftsführer der Treston GmbH in Hamburg. Er folgt Marko Könönen, der das Unternehmen Anfang des Jahres verlassen hatte. Treston zählt zu den führenden europäischen Anbietern industrieller Arbeitsplatz-Einrichtungen. Dirk Jonsson kommt aus dem Automotive-Bereich und arbeitete jahrelang im Großkunden-Management der Automobil- und Nutzfahrzeug-Industrie. Die Arbeitsmöbel-Industrie reizt den 47-Jährigen, der in Finnland geboren und in Hamburg aufgewachsen ist: „Ich lerne gerade eine spannende Branche kennen. Mein Ziel ist es, Treston stetig bekannter zu machen und die starke Marktposition weiter auszubauen.“ Er wolle Kontinuität wahren und auf bewährte Produkte und Vertriebsstrukturen aufbauen, so Jonsson weiter. Begeistert zeigt er sich auch von den Treston-Mitarbeitern in der Hamburger Niederlassung: „Der Teamgeist unter den Kolleginnen und Kollegen ist stark. Man spürt den Willen, große Ziele zu erreichen. Das war auch ein Grund, warum ich die Herausforderung angenommen habe.“

Unsere Webinar-Empfehlung
INLINE – Der Podcast für Elektronikfertigung

Doris Jetter, Redaktion EPP und Sophie Siegmund Redaktion EPP Europe sprechen einmal monatlich mit namhaften Persönlichkeiten der Elektronikfertigung über aktuelle und spannende Themen, die die Branche umtreiben.

Hören Sie hier die aktuelle Episode:

Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de