Startseite » Allgemein »

Generationswechsel im Vorstand

Allgemein
Generationswechsel im Vorstand

Der Aufsichtsrat der s.e.t. electronics AG hat Herrn Tim Richter zum Vorstand für die Bereiche Vertrieb, Marketing und IT berufen und leitete damit die zweite Phase des langfristig geplanten und mehrstufigen Generationswechsels ein. Er verantwortet mit der Berufung zum Vorstand die Bereiche Vertrieb, Marketing und IT. Er übernimmt diese von dem Vorstandsmitglied Manfred Tillmann, der neben seinen bisherigen Bereichen zusätzlich die Produktion vom langjährigen Vorstands- und Gründungsmitglied Knut Richter übernimmt. Knut Richter wechselt in den Aufsichtsrat des Unternehmens und wird in der neuen Funktion auch weiterhin die Zukunft des Unternehmens mit gestalten. Bevor Tim Richter ins Unternehmen kam, war er bei einer der führenden Unternehmensberatung mit dem Schwerpunkt Kunden- und Kundenbeziehungsmanagement in der Schweiz tätig. Mit der Berufung von Tim Richter vollzieht sich bei der s.e.t. electronics, einem von den Familien Brunen, Tillmann und Richter getragenen Unternehmen, der zweite Schritt des mehrstufigen und langfristig angelegten Generationswechsels. Eine für das Unternehmen zukunftsweisende Maßnahme, die die kontinuierliche Weiterentwicklung des Unternehmens für die Kunden, Mitarbeiter, Lieferanten und Partner sichert.

Unsere Webinar-Empfehlung
INLINE – Der Podcast für Elektronikfertigung

Doris Jetter, Redaktion EPP und Sophie Siegmund Redaktion EPP Europe sprechen einmal monatlich mit namhaften Persönlichkeiten der Elektronikfertigung über aktuelle und spannende Themen, die die Branche umtreiben.

Hören Sie hier die aktuelle Episode:

Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de