Startseite » Allgemein »

Innovative Testlösungen für die Elektronikproduktion

Allgemein
Innovative Testlösungen für die Elektronikproduktion

Anzeige
Mit gleich drei Neuheiten ist ATEcare in diesem Jahr auf der SMT zu finden. So ist die neue 3D-Highend AOI VT-S720 von Omron mit der patentierten RGB-Beleuchtung in der Fertigungslinie auf dem Future Packaging Gemeinschaftsstand zu finden. Mit ihr hat man ein AOI entwickelt, welches auf einem völlig neuen 3D Konzept beruht. Weitreichende Testresultate aber auch Anbindungen an Normen (z.B. IPC) sind möglich.

Ebenfalls in der Linie steht die neue SPI VP6000-V desselben Herstellers. Basierend auf eine langjährige Erfahrung im SPI-Bereich, wurde hier auf noch höhere Genauigkeit und großer Flexibilität bei der Verwendung von verschiedenem Leiterplattenmaterial geachtet.
Mit der Xspection 6000 hat Scienscope ihr bestehendes Röntgenkonzept weiterentwickelt. Das neue Design fußt auf der neuen hochpräzisen Mechanik, die Bewegungen des Prüflings in bis zu 7 Achsen erlaubt und mit optionaler CT-Analyse erweitert werden kann. Hier wurden Schnittstellen zur deutschen VG Studio Software bereits vorbereitet.
SMT Hybrid Packaging
Stand 6-434
Anzeige
Schlagzeilen
Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 6
Ausgabe
6.2021
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos

Anzeige
Anzeige

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de