Startseite » Allgemein »

Kabelspezialist verstärkt Vertriebsteam

Allgemein
Kabelspezialist verstärkt Vertriebsteam

Martin Hidegh
Anzeige
Alpha Wire sichert seinen anspruchsvollen Kundenservice bei einer erweiterten Produktpalette durch die Einstellung von Martin Hidegh als neuen Regional Sales Manager für Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zusammen mit seinem Pendant für Frankreich und die Benelux-Ländern Emmanuel Deboval verstärkt er das europäische Team des amerikanischen Kabelspezialisten. Martin Hidegh war im Vertrieb technischer Produkte eines Schweizer Unternehmens tätig, zuletzt in verantwortlicher Position. Weitere internationale Erfahrung bringt er aus Tätigkeiten in Frankreich sowie Mexiko mit und neben Deutsch spricht er fließend Englisch, Französisch und Italienisch. Mit der Neueinstellung stellt das Unternehmen sicher, dass trotz der ausgeweiteten Produktpalette die hohe Serviceorientierung beibehalten wird. Harry Quinn, der European Director: „Ich freue mich, Martin und Emmanuel im Team begrüßen zu können. Die stellen wurden neu eingerichtet, da sich unsere Produktpalette in den letzten Jahren aufgrund der Bedürfnisse neuer Märkte und Anwendungen erweitert hat. Die Servicequalität als zentraler Faktor wollen wir natürlich trotz dieser Ausweitung beibehalten. Die langjährigen und internationalen Erfahrungen beider Sales Manager stellen sicher, das Alpha Wire seine innovativen Produkte und Technologien auf dem europäischen Markt mit bekanntem anspruchsvollem Service weiter verankert. Eine intensive Einarbeitungsphase in den USA und Großbritannien in Verbindung mit einem ausgeklügelten Lernsystem helfen unseren neuen Mitarbeitern dabei, ihr Engagement für unsere Kunden in einen kompromisslosen Service umzusetzen.“

Anzeige
Schlagzeilen
Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 11
Ausgabe
11.2020
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos

Anzeige
Anzeige

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de