Startseite » Allgemein »

Marketing-Direktorin erhält Award

Allgemein
Marketing-Direktorin erhält Award

Marketing-Direktorin erhält Award
Während der Apex wurde Karen Moore-Watts, globale Marketing-Direktorin von DEK, für ihre sechsjährige Tätigkeit als Vorsitzende des Statistischen Unterausschusses der SMEMA mit dem IPC Committee Leadership Award ausgezeichnet. Der Statistische Unterausschuss der SMEMA spielt eine wichtige Rolle bei der Identifizierung von Entwicklungen im Markt der Elektronikfertigung und unterstützt mit seinen Erkenntnissen die weltweite Marktforschung der IPC im Bereich der Elektronikherstellung. Neben vielen anderen Beiträgen hat sich Frau Moore-Watts mit der Erweiterung der Statistik zum Maschineneinsatz in der Elektronikfertigung, einem Bestandteil des Arbeitsprogramms im Unterausschuss, besonders verdient gemacht, weil damit wertvolle Erkenntnisse über die Trends am Markt der Fertigungsanlagen gewonnen wurden.

Karen Moore-Watts sagte zur ihrer Rolle als Vorsitzende des Unterausschusses: „Die Arbeit als Vorsitzende des Statistischen Unterausschusses der SMEMA ist ein ausgesprochenes Privileg. Die Gelegenheit, mit Fachkollegen an der Beschaffung substantieller Marktdaten zu arbeiten, die den Teilnehmern nützen, war äußerst lohnend und aus meiner Sicht enorm wichtig. Verlässliche Informationen sind entscheidend für den Erfolg eines jeden Geschäfts, und dieses Programm liefert solche Informationen, mit denen die teilnehmenden Equipment-Hersteller ihre strategischen Entscheidungen auf eine solide Basis stellen können.“
Unter der Führung von Moore-Watts wuchs der Unterausschuss und mehrte den Nutzen des weltweiten Statistikprogramms indem mehr Unternehmen als Teilnehmer, mehr geographische Regionen und mehr Produktkategorien aufgenommen sowie weitere Quellen für Marktindikatoren zu Fertigungsanlagen erschlossen wurden. Die IPC Direktorin für Marktforschung, Sharon Starr, zollt Karen Moore-Watts höchste Anerkennung für ihre Eigeninitiative und Fähigkeit das Programm auszuweiten. „Mit ihrem Geschick zum Networking und ihrer Fachkenntnis konnte Karen ihre Kollegen in der Branche persönlich ansprechen und viele neue Teilnehmer für das Statistikprogramm gewinnen“, sagte Starr. „Die gewachsene Teilnehmeranzahl hat den Wert der erhobenen Daten enorm gesteigert.“
„Als Leiterin des statistischen Unterausschusses war es mein Ziel, zusammen mit den Kollegen im Ausschuss eine umfassendere globale Markteinschätzung zu bieten, und ich denke, wir haben dabei bedeutende Fortschritte erzielt“, stellt Moore-Watts stolz fest. „Ich teile diese Auszeichnung mit den anderen ehrenamtlichen Mitgliedern des Unterausschusses, die ihre Zeit und ihr Können dieser Arbeit gewidmet haben und danke Sharon Starr von IPC für ihre Regie und Unterstützung bei unseren Bemühungen. Ich freue mich darauf, zu erleben, wie die gute Arbeit der Gruppe auch weiterhin der Elektronikindustrie zugute kommt.“
Unsere Webinar-Empfehlung
INLINE – Der Podcast für Elektronikfertigung

Doris Jetter, Redaktion EPP und Sophie Siegmund Redaktion EPP Europe sprechen einmal monatlich mit namhaften Persönlichkeiten der Elektronikfertigung über aktuelle und spannende Themen, die die Branche umtreiben.

Hören Sie hier die aktuelle Episode:

Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de