Startseite » Allgemein »

Maßgefertigtes Dienstleistungsangebot im Scheinwerferlicht

Allgemein
Maßgefertigtes Dienstleistungsangebot im Scheinwerferlicht

Maßgefertigtes Dienstleistungsangebot im Scheinwerferlicht
Einer der Produktionsstandorte von Lacroix Electronics hat seine Türen für Journalisten geöffnet. Der Standort im westfranzösischen Maine et Loire stellte sein Know-how und seine Stärken im Laufe eines Tages vor. Das Unternehmen bietet ein maßgefertigtes Dienstleistungsangebot vom Entwurf bis zur Fertigung in der elektronischen Zuliefererindustrie von Leiterplatten und Unterbaugruppen. Das Werk in Saint Pierre Montlimart fügt sich in die globale Strategie des Unternehmens. Mit 4 Produktionsstandorten und 5 R&D-Zentren bietet man seine Kompetenzen im „Time-to-Market“ und „Time-to-Volume“Projektmanagment an.

Luc Fevrier, der Geschäftsführer des Standortes, hat hervorgehoben, dass das Werk durch seine 460 Mitarbeiter, die Spass an ihrem Beruf haben, zum Leben erweckt wird. Heute ist der französische Produktionsstandort auf seinen 12.000m² mit 6 Fertigungslinien ausgestattet, davon ist eine ausschließlich für Prototypen vorgesehen. „Die Kunden beauftragen das französische Werk mit ihren komplexesten Leiterplatten. Diese Kunden sind spezialisiert auf die Luftfahrt, Automobilindustrie, Wehr- und Medizintechnik, sowie Spitzenindustrien. Zahlreiche Kunden zollen dem Unternehmen Anerkennung für die hochwertige Leistung. Das Unternehmen hat die Iso-Zertifizierungen ISO 9001 und 14 001 erhalten, sowie spezielle Zertifizierungen in der Luftfahrt und Automobilindustrie. Seit April dieses Jahres ist das Unternehmen berechtigt eine zertifizierende Ausbildung über die Anwendung der Norm IPC A 610 bei dem Prüfen des Zusammenbaus von Leiterplatten. Die Norm ICP A 610 genießt weltweite Anerkennung bei der Akzeptanz von elektronischenBaugruppen. Diese Ausbildung ist Teil unseres kontinuierlichen Verbesserungsprozesses zur betrieblichen Exzellenz“,erläutert der Geschäftsführer F. Beauxis, Geschäftsführer. Mit dieser Veranstaltung hat das Unternehmen seine maßgefertigten Dienstleistungen mit kürzesten Produkteinführungszeiten ins Scheinwerferlichtgebracht.
Unsere Webinar-Empfehlung
INLINE – Der Podcast für Elektronikfertigung

Doris Jetter, Redaktion EPP und Sophie Siegmund Redaktion EPP Europe sprechen einmal monatlich mit namhaften Persönlichkeiten der Elektronikfertigung über aktuelle und spannende Themen, die die Branche umtreiben.

Hören Sie hier die aktuelle Episode:

Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de