Startseite » Allgemein »

Mess-Einsteigergeräte mit umfassenden Funktionen

Allgemein
Mess-Einsteigergeräte mit umfassenden Funktionen

Conrad Business Supplies bietet nun Messgeräte von Rohde & Schwarz an. Der Hersteller führt nun Produkte seines Tochterunternehmens Hameg Instruments GmbH unter dem Namen Rohde & Schwarz. Das in München ansässige Unternehmen Rohde & Schwarz erwarb Hameg im Jahr 2005 und integrierte in 2011 das gesamte Produktangebot in sein eigenes etabliertes europäisches Vertriebsnetzwerk. Zu den wichtigsten Produkten des Unternehmens, die nun von Conrad angeboten werden, zählt die neue HMO1002-Serie von Einsteiger-Oszilloskopen, die einen zuverlässigen, lüfterlosen Betrieb, 1Mpts Speicher und eine Echtzeit-Abtastrate von 1GS/s bieten. Ebenfalls beliebt sind die neuen Stromversorgungen der Serie HMC804x, die einzigartige Funktionen wie Datenaufzeichnung und einen integrierten Energiezähler bieten, die normalerweise in Geräten zum Einstiegspreis nicht zu finden sind. Die Strategie des Unternehmens ist, den Erfolg von Hameg in Europa im weltweiten Markt auszubauen, da mit der Dachmarke R&S eine starke Markenbekanntheit und ein weltweit guter Ruf einhergehen.

„Über die Jahre haben wir mit Hameg großen Erfolg erzielt“, so Thomas Pilhofer und Benedikt Sehr, Product Manager, Category Business Supplies bei Conrad. „Das Unternehmen verfügt über großartige Produkte, vor allem im Einsteigerbereich für Messtechnik. Die Umbenennung der Produkte auf Rohde & Schwarz stärkt die Wahrnehmung und das Ansehen im Markt dieser hervorragenden Messgeräte, die hohe Qualität und umfassende Funktionen zum günstigen Preis bieten und wir freuen uns, nun auch die R&S Produkte im Sortiment aufzunehmen.“
Unsere Webinar-Empfehlung
INLINE – Der Podcast für Elektronikfertigung

Doris Jetter, Redaktion EPP und Sophie Siegmund Redaktion EPP Europe sprechen einmal monatlich mit namhaften Persönlichkeiten der Elektronikfertigung über aktuelle und spannende Themen, die die Branche umtreiben.

Hören Sie hier die aktuelle Episode:

Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 1
Ausgabe
1.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de