Startseite » Allgemein »

Modulares Reworksystem mit hoher Prozesskontrolle

Allgemein
Modulares Reworksystem mit hoher Prozesskontrolle

Modulares Reworksystem mit hoher Prozesskontrolle
OK International hat sein modulares Reworksystems MRS-1000 modifiziert. Mit dem separaten Leiterplattenhalter und dem modifizierten Multifunktionsstativ des MRS-1100A wurde der Reworkprozess Entlöten und Ersetzen von BGA-/CSP-Bauteilen sowie sonstigen SMT-Komponenten weiter verbessert. Das modulare Rework-System MRS-1100A enthält jetzt den separaten Leiterplattenhalter BH-2000. Dieser ersetzt die alte Ausführung, die Teil des Statives ATH-1100 waren. Und das Ergebnis? Es können sowohl größere als auch stärkere Leiterplatten eingespannt werden. Das Einstellen und Ausrichten auf den Arbeitsbereich ist deutlich vereinfacht worden. Das universell einsetzbare modulare Reworksystem umfasst eine leistungsstarke Unterheizung, eine große Auswahl an Düsen, einen einstellbaren Leiterplattenhalter sowie einer Lupenleuchte. Durch die Einsatzmöglichkeiten ist es das ideale System zum Entfernen und Bestücken sensibler SMT-Bauteile mit höchster Prozesskontrolle.

„Produktivität ist eine Kernforderung fortschrittlicher Baugruppen-Hersteller und deshalb arbeiten wir stets hart daran, den Leistungsumfang unserer Systeme zu optimieren“, kommentiert der Marketingleiter Jerry Simmons das neue Rework-System. „Das MRS-1100A geht deutlich über die Anwendungsmöglichkeiten des Vorgängermodells hinaus. Aufgrund seiner gesteigerten Flexibilität lässt es sich effizient in noch mehr Anwendungsbereichen einsetzen. Diese kostengünstige, wettbewerbsfähige Reworklösung wird unseren Kunden zu noch mehr Produktivität verhelfen.“ Mit der Freigabe dieses Systems wird das Unternehmen die Lieferung der Systeme MRS-1000A und MRS-1000B einstellen.
Unsere Webinar-Empfehlung
INLINE – Der Podcast für Elektronikfertigung

Doris Jetter, Redaktion EPP und Sophie Siegmund Redaktion EPP Europe sprechen einmal monatlich mit namhaften Persönlichkeiten der Elektronikfertigung über aktuelle und spannende Themen, die die Branche umtreiben.

Hören Sie hier die aktuelle Episode:

Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 1
Ausgabe
1.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de