Startseite » Allgemein »

Mutmacher SMT/Hybrid/Packaging

Allgemein
Mutmacher SMT/Hybrid/Packaging

Die Antwort „Privat gut!“ war während der drei Messetage der Running-Gag auf die Frage, wie es geht. Wäre der Messeverlauf nicht den Umständen entsprechend zufriedenstellend gewesen, wäre den Teilnehmern sicher auch diese Art Humor vergangen. Der offizielle Schlussbericht von Veranstalter Mesago bringt es protokollarisch steifer auf den Punkt: Wie viele Aussteller betonten, sei gerade in wirtschaftlich schwieriger Zeit die SMT/Hybrid/Packaging eine unverzichtbare Plattform, um Produkte darzustellen und Kunden über Neuigkeiten zu informieren.

„Die trotz der schwierigen wirtschaftlichen Situation große Anzahl der Kontakte und hohe Qualität der Fachgespräche setzt ein klares Zeichen für die Teilnahme an der Messe“, erklärte Klaus Gross, Senior Sales Manager Fuji Machine Europe.
„Die Veranstaltung war sicherlich für alle Beteiligten, Aussteller wie Besucher gleichermaßen, ein Mutmacher in Zeiten, in denen es für uns alle in der Elektronikindustrie schwierig ist“, betont Gabriela Reckewerth, SEAS. Hans-Jürgen Lütter, ANS-Geschäftsführer, ergänzt: „Unsere Hoffnungen waren groß und wurden mehr als erfüllt. Es haben sich konkrete Projekte ergeben, die uns zeigen, die Entscheidung für die Messe war genau die Richtige!“
epp405
Unsere Webinar-Empfehlung
INLINE – Der Podcast für Elektronikfertigung

Doris Jetter, Redaktion EPP und Sophie Siegmund Redaktion EPP Europe sprechen einmal monatlich mit namhaften Persönlichkeiten der Elektronikfertigung über aktuelle und spannende Themen, die die Branche umtreiben.

Hören Sie hier die aktuelle Episode:

Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de