Startseite » Allgemein »

Neuer Copilot für Europa

Allgemein
Neuer Copilot für Europa

Neuer Copilot für Europa
Juki Automation Systems Europe freut sich, Jens Mirau mit der Position des Vice President betrauen zu dürfen. Mit seinen 20 Jahren Erfahrung in der SMT-Branche sowie dem Verkauf von Bestückungslinien und nach über 12 Jahren im Unternehmen ist Jens Mirau weithin bekannt und geschätzt als zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner. Sein Einsatz für das Unternehmen und sein unermüdliches, seit fünf Jahren dauerndes Engagement als Geschäftsführer Deutschland, führte zu seiner wohlverdienten Ernennung. Neu wird er nun auch für die Technik, den Service sowie die Logistik und die Finanzen von Juki Automation Systems in Europa zuständig sein. An seinem Arbeitsort in den kürzlich erweiterten Räumlichkeiten in Nürnberg hat sich nichts geändert. Die Geschäftsleitung des Unternehmens ist überzeugt, mit Jens Mirau den richtigen „zweiten“ Mann an der Führungsspitze gefunden zu haben, und schaut Dank seiner Leistungsbereitschaft ausgesprochen optimistisch in die Zukunft.

Unsere Webinar-Empfehlung
INLINE – Der Podcast für Elektronikfertigung

Doris Jetter, Redaktion EPP und Sophie Siegmund Redaktion EPP Europe sprechen einmal monatlich mit namhaften Persönlichkeiten der Elektronikfertigung über aktuelle und spannende Themen, die die Branche umtreiben.

Hören Sie hier die aktuelle Episode:

Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de