Startseite » Allgemein »

Neuer Leiter des Siplace Cluster Central & Eastern Europe

Allgemein
Neuer Leiter des Siplace Cluster Central & Eastern Europe

Neuer Leiter des Siplace Cluster Central & Eastern Europe
Sven Buchholz, seit Juli 2011 neuer Leiter Siplace Cluster CEE: „Das weitere Steigern der Kundenzufriedenheit wird im Mittelpunkt der Arbeit unserer Organisation stehen“
ASM Assembly Systems hat Sven Buchholz zum neuen Leiter des Siplace Clusters CEE (Central & Eastern Europe) ernannt. Mit dem 36-jährigen Wirtschaftsingenieur wird ein Manager das Geschäft in CEE verantworten, der bereits zu Studienzeiten zum Team stieß und danach in verschiedenen Management-Positionen maßgeblich zum Erfolg beitrug. Seine profunden internationalen Erfahrungen mit Kunden in der Elektronikfertigung, Märkten und der weltweiten Unternehmensorganisation wird Sven Buchholz ab sofort in seine neue Position einbringen. Er löst den langjährigen Leiter des CEE-Clusters, Johann Lackner, ab, der nach 16 Jahren in dieser Position in den Stammsitz nach München wechselt.

Ray Bruce, Leiter Global Siplace CRM, ist sich sicher: „Sven ist ein ausgezeichneter Kenner der Siplace Produkte und ihrer Märkte. Seine Kompetenz wird von Kunden wie Kollegen geschätzt. Ich bin überzeugt, dass er die Erfolge unseres CEE-Teams dank seiner langjährigen Erfahrungen bei Kunden vor Ort und mit viel persönlichen Engagement ausbauen wird.“
Unsere Webinar-Empfehlung
INLINE – Der Podcast für Elektronikfertigung

Doris Jetter, Redaktion EPP und Sophie Siegmund Redaktion EPP Europe sprechen einmal monatlich mit namhaften Persönlichkeiten der Elektronikfertigung über aktuelle und spannende Themen, die die Branche umtreiben.

Hören Sie hier die aktuelle Episode:

Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 1
Ausgabe
1.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de