Allgemein

OEM-Vereinbarung zwischen Aegis und Juki

Anzeige
Aegis Software gibt die OEM-Vereinbarung mit Juki Automation Systems Europa für den europäischen und afrikanischen Markt, bekannt. Im Rahmen dieser Vereinbarung wird Juki seine Linienverwaltungs- und Optimierungs-Software durch Aegis’ NPI-Softwarepaket ergänzen, mit dem CAD- und Stücklistendaten, sowie Gerber- und sogar eingescannte Board-Daten importiert und aufbereitet werden können. Diese Vereinbarung ist die konsequente Erweiterung der existierenden Zusammenarbeit, die vor etlichen Jahren zwischen den beiden Unternehmen für den amerikanischen Markt getroffen wurde. „Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Aegis“, berichtet Alain Meyer, Produktmanager bei Juki. “Dieses Softwarepaket bietet unseren Kunden alle Vorteile der industrieweit bewährten Tools zur Datenaufbereitung für die Elektronikproduktion. Sie können beliebige Stücklisten- oder CAD-Daten ihrer jeweiligen Kunden einlesen und sie über die integrierte Applikationsschnittstelle zwischen den Softwarepaketen schnell und fehlerfrei an die Liniensoftware übergeben. Die Einbindung der NPI-Technologie bietet unseren Kunden die Möglichkeit, bei Bedarf auch auf eine größere Lösung aufzurüsten. Ausgehend von einer beliebigen Juki Software-Installation können sie die Software auf ein unternehmensweit einsetzbares Manufacturing Operations System von Aegis erweitern.“

„Aegis ist stolz darauf, über diese Partnerschaft integrierter Teil von Jukis Softwareangebot geworden zu sein“, sagt Jason Spera, Geschäftsführer von Aegis. „Juki Automation Systems Europa hat einen für seine Kunden äußerst wichtigen Schritt unternommen. Indem sie die meistgefragte NPI-Software auf dem Markt mit ihrer eigenen Linienmanagement-Software verbunden haben, bieten sie ihren Kunden eine kostengünstige Best-in-Class-Paketlösung. Wir freuen uns sehr, dass wir unsere NPI-Lösungen jetzt auch durch unseren Partner vertreiben können.“
Anzeige

Schlagzeilen

Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos

productronica

Anzeige
Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de