Startseite » Allgemein »

Optimierung durch Software-Release

Allgemein
Optimierung durch Software-Release

Optimierung durch Software-Release
Viscom Inspektionsansichten
Mit der Software-Release 7.44 erhalten Viscom-Kunden jede Menge neue Features und nützliche Zusatzfunktionen für den Inspektionsbetrieb – die Optimierungen reichen von der komplett neu entwickelten Online-Hilfe über Taktzeitverbesserung bei der 8M-HR-Nutzung bis zur vereinfachten Prüfplanerstellung. Durch den Einsatz der Software wird ein AOI/AXI-Einsatz in der Fertigung schneller und komfortabler gestaltet. Die Online-Hilfe präsentiert sich jetzt noch übersichtlicher und ist fokussiert auf Analyseverfahren, die dort ausführlich beschrieben werden. So können die Analysen sehr einfach in der Fertigungspraxis adaptiert werden. Auch das Barcodelesen mit systemeigener Kamera wurde weiter verbessert. Jetzt können auch größere Barcodes, die das Kamerabildfeld überschreiten, zuverlässig und schnell gelesen werden. Die Integrierte Verifikation des Unternehmens sorgt dafür, dass aufgenommene und bewertete Analysebilder für zukünftige Prüfungen genutzt werden. Ein intelligentes Tool also, um die Inspektion zu vereinfachen und die Qualität der Prüfprogramme sicherzustellen. Des Weiteren wurde die Bildaufnahme für die Erstellung neuer Prüfmuster verbessert, sodass dieses Feature nun noch effektiver eingesetzt werden kann. Ein weiteres Tool des Unternehmens, das sich zunehmender Beliebtheit erfreut, ist die OnDemandHR-Funktion (HR = High-Resolution). Ihr Nutzen liegt in der verbesserten Prüftiefe, der Reduktion von Pseudofehlern und der einfacheren Verifikation nahezu ohne Taktzeitverlust. Hier bringt die neue Release weitere Taktzeitoptimierungen im Serienbetrieb. Auch mit einer Optimierung bei der schnellen Prüfplanerstellung mit EasyGen kann gepunktet werden, führt er den Systembediener bei neuen Produktanläufen sicher zum Prüfprogramm. Durch weitere Verbesserungen in der Release 7.44 kann die Prüfplanerstellung nun noch effektiver und schneller vorgenommen werden. So können z. B. sehr einfach Nutzen definiert oder Prüfprogramme ohne Baugruppendaten erstellt werden.

Unsere Webinar-Empfehlung
INLINE – Der Podcast für Elektronikfertigung

Doris Jetter, Redaktion EPP und Sophie Siegmund Redaktion EPP Europe sprechen einmal monatlich mit namhaften Persönlichkeiten der Elektronikfertigung über aktuelle und spannende Themen, die die Branche umtreiben.

Hören Sie hier die aktuelle Episode:

Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de