Startseite » Allgemein »

Partnerschaft im SMD-Bereich erweitert

Allgemein
Partnerschaft im SMD-Bereich erweitert

Hover-Davis erweitert seine Partnerschaft mit pb tec, die bereits 1995 mit einer Vereinbarung für den Vertrieb von SMT Tape Feedern in Deutschland begann. Heute wird von Hanau aus die komplette Produktlinie von Hover-Davis inklusive den Siemens Siplace kompatiblen Feedern der SSF-Serie, den Fuji kompatiblen Feedern der QF-Serie, den Panasonic kompatiblen Feedern der SP-Serie und den flexiblen Label Presentern der LP-Serie. Zudem fertigt das Hanauer Unternehmen in Lizenz für Hover Davis den POD 600 Label Feeder mit integriertem Drucker, die Surftape Feeder der Serie SST sowie die Label Feeder für Fuji NXT Bestückautomaten. Als Distributor ist man für den Vertrieb und Support der Direct Die Feeder der Serie DDF in Gesamteuropa verantwortlich. Durch Prozesserfahrung, Stärken in der Applikation und dem Trainingsstandard werden den Direct Die Kunden Lösung und Support geboten. „Von Anfang an basierte unser Geschäftsmodell für die Hover-Davis-Produkte auf unseren Service- und Supportleistungen. Ziel war und ist es, unseren Kunden Komplettlösungen anbieten zu können. Beispielsweise umfasst unser Produktspektrum außer den Hover-Davis Feedern auch andere Spezialfeeder. Wir liefern Training, Ersatzteile und jeden gewünschten Service, führen aber auch Modifikationen und Anpassungen der Produkte an individuelle Anforderungen und spezielle Bedürfnisse durch. Es war für uns eine tolle Erfahrung, über die Jahre zusammen mit Hover-Davis zu wachsen und wir freuen uns auf eine weitere langjährige Zusammenarbeit“, so Reinhard Nitz der pb tec. „Die langjährige starke Zusammenarbeit mit pb tec hat uns bei Hover-Davis viel Spaß gemacht. Ich freue mich, die Verlängerung und Erweiterung dieser tollen Partnerschaft bekanntgeben zu können“, äußert sich der General Manager Michael Cyr. „Reinhard Nitz und seine einmalige Vision hatten einen wesentlichen und wertvollen Einfluss auf unser Wachstum und unseren Erfolg in Europa. Wir schätzen besonders ihre hervorragenden Marktkenntnisse, den engen Kontakt zu ihren Kunden und die kontinuierliche Bemühungen bei der Entwicklung von Komplettlösungen für unsere Kunden. Sie haben die Marke Hover-Davis und den Erfolg des Unternehmens maßgeblich unterstützt.“

SMT/Hybrid/Packaging
Stand 7-506
Unsere Webinar-Empfehlung
INLINE – Der Podcast für Elektronikfertigung

Doris Jetter, Redaktion EPP und Sophie Siegmund Redaktion EPP Europe sprechen einmal monatlich mit namhaften Persönlichkeiten der Elektronikfertigung über aktuelle und spannende Themen, die die Branche umtreiben.

Hören Sie hier die aktuelle Episode:

Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de