Allgemein

President’s Award von Mirtec Europe

Anzeige
Mirtec hat während des Europäischen Sales Meetings in Hanau (Deutschland) Reinhard Nitz von pb tec den President’s Award von Mirtec Europe verliehen. Das Hanauer Unternehmen wurde 1978 gegründet und und vertreibt seit Beginn Produkte und außergewöhnliche Dienstleistungen für die Elektronikfertigung. Die Kunden werden mit umfassendem Know-how und der notwendigen Prozessberatung zur Produktion fehlerfreier Produkte unterstützt. Mit dieser Strategie hat sich das Unternehmen im deutschsprachigen Raum für Feeder-(Zuführ-)Technologie, automatische optische Inspektion (AOI) und für 3D Lotpasteninspektion einen Namen gemacht. David Bennett, Managing Director von Mirtec Europe: „Ich kenne Reinhard Nitz seit zwanzig Jahren und er war immer einer der professionellsten und erfolgreichsten Distributoren in Europa. Sobald dies möglich war, habe ich Reinhard und sein Team für Mirtec engagiert. pb tec hat seitdem unsere Systeme erfolgreich in einem gutunterrichteten und anspruchsvollen Markt etabliert. In dem Democenter in Hanau präsentiert das Unternehmen die gesamte Palette unserer Produkte – das ist weltweit einzigartig. Es ist mir eine besondere Freude, Reinhard und seinem Team den “President’s Award” für ihren außergewöhnlichen Einsatz in 2010 zu überreichen.“

Reinhard Nitz, Geschäftsführer von pb tec zur Überreichung des Awards: „Ich bin sehr glücklich und fühle mich geehrt, diese sehr spezielle Auszeichnung zu bekommen. Der Award war für mich gänzlich unerwartet. Für uns alle bei pb tec ist es eine große Freude, daß wir die Chance haben, mit dem Mirtec Team zu arbeiten. Wir sehen. daß unsere Ideen und Empfehlungen stets geschätzt und sehr schnell umgesetzt werden. Vor fünf Jahren hat pb tec das erste SPI System im europäischen Markt installiert. Durch unsere umfassenden Erfahrungen mit Lotpasteninspektion konnten wir das Mirtec Team bei der Weiterentwicklung seines SPI Systems hervorragend unterstützen. Wir freuen uns schon jetzt auf eine lange und weiterhin fruchtbare Zusammenarbeit mit Mirtec.“
Anzeige

Schlagzeilen

Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos

productronica

Anzeige
Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de