Startseite » Allgemein »

Prozesskontrolle mit SPC-Software

Allgemein
Prozesskontrolle mit SPC-Software

Anzeige
Viscom hat seine SPC-Softwa-e verbessert und weiter an die Bond-Inspektion angepasst. Dieneue Version ermöglicht das zeitgleiche Auswerten während des Inspektionsprozesses und die Selektion nach Bonder-Nummern. Die Möglichkeit, die bei der Inspektion angefallenen Daten zusammenzufassen, vereinfacht nach Herstellerangaben das Auswerten in so weit, dass pro Tag und Maschine nur noch eine Datei ausgegeben wird. Die Taskleiste wurde in dieser Version bedienungsfreundlicher gestaltet und der Speicherbedarf der internen Software reduziert. Dadurch kann diese Windows-2000-fähige SPC-Version parallel zur Inspektions- beziehungs-weise Reparatur-Software betrieben werden.Ein Überarbeiten des Pareto-Diagramms macht nun auch eine Selektion nach Bonder-Nummern möglich. Der SPC-Server nimmt kontinuierlich die aufbereiteten Prüfdaten der Inspektionssysteme dieses Herstellers entgegen und stellt tendenzielle Abweichungen im Pastendruck, im Bestücken, im Löten oder in den Bond-Stellen über konfigurierbare Grafiken dar, die per Netzwerk von verschiedenen Standorten vom SPC-Server abgerufen werden können.

EPP 196
Anzeige
Schlagzeilen
Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 4
Ausgabe
4.2021
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos

Anzeige
Anzeige

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de