Startseite » Allgemein »

Schablonen in 24 Stunden

Allgemein
Schablonen in 24 Stunden

Pro Jahr fertigt photocad mehr als 8000 Schablonen für bundesweit etwa 250 Industriekunden. Der Spezialist für lasergeschnittene SMD-Schablonen aus Berlin bietet seinen Kunden jetzt einen einzigartigen 24-Stunden-Service. Im Online-Shop bestellte Schablonen werden noch am selben Tag nach Kundenvorgaben produziert. Per Blitzversand sind die qualitätsgeprüften Schablonen dann am Folgetag am Bestimmungsort. In nur vier Schritten können die Schablonen für den Pastendruck online konfiguriert und bestellt werden. Im ersten Schritt wird das Schablonenformat und das Schnellspannsystem gewählt, wobei alle verbreiteten Systeme angeboten werden.

In weiteren Schritten wird die gewünschte Materialstärke und Oberflächenbehandlung, wie z.B. Nanoveredelung, bestimmt sowie das Schablonenlayout übermittelt. Falls gewünscht, kann dabei auch eine Optimierung der Pads beauftragt werden, etwa eine Abrundung der Pad-Ecken oder eine Verkleinerung der Padflächen. Schablonen, die so bis 10:00 Uhr bestellt werden, sind noch am selben Tag bei photocad abholbereit. Eine Lieferung erfolgt bundesweit zum folgenden Tag. „Einen Preisaufschlag für den schnellen Service gibt es bei uns nicht“, so Ulf Jepsen, Geschäftsführer von photocad, „denn der 24-Stunden-Service ist bei uns Standard. Einzig für aufwendige Nanoveredelung der Schablonenoberfläche müssen die Kunden zwei zusätzliche Produktionstage rechnen.“
EPP 431
Unsere Webinar-Empfehlung
INLINE – Der Podcast für Elektronikfertigung

Doris Jetter, Redaktion EPP und Sophie Siegmund Redaktion EPP Europe sprechen einmal monatlich mit namhaften Persönlichkeiten der Elektronikfertigung über aktuelle und spannende Themen, die die Branche umtreiben.

Hören Sie hier die aktuelle Episode:

Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 1
Ausgabe
1.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de