Startseite » Allgemein »

Tragbarer Etikettendrucker mit intelligenter Funktion

Allgemein
Tragbarer Etikettendrucker mit intelligenter Funktion

Tragbarer Etikettendrucker mit intelligenter Funktion
Der neue Etikettendrucker BMPTM21-PLUS von Brady kombiniert ein robustes Gehäuse mit intelligenten Druckfunktionen. Dieser mobile Drucker ist für den Einsatz im elektrischen Bereich, in der Datenkommunikation und für die allgemeine Kennzeichnung in der Industrie geeignet. Er kombiniert ein robustes Gehäuse mit intelligenten Druckfunktionen für Leitungen und Kabel, Klemmblöcke, Patch Panels, flache Oberflächen und vieles mehr. „Wer einmal die unschlagbare Etikettierleistung des Etikettendruckers erlebt hat, möchte ihn nicht mehr aus der Hand geben“, sagt Hilde de Swerdt, Demand Creation Director EMEA im Unternehmen. „Der Drucker ist so intelligent und robust, dass Sie mit ihm den täglichen Anforderungen gewachsen sind und sich Ihre Erfahrung beim Etikettieren verbessern wird.“ Das äußere Erscheinungsbild des Etikettendruckers wurde komplett überarbeitet, um die Widerstandsfähigkeit und den Bedienkomfort zu verbessern. Der Geräteschwerpunkt liegt in der Mitte und das Gehäuse wurde mit einer ergonomischen Grifffläche versehen, um einen guten Halt und eine sichere Handhabung zu gewährleisten. Dank der gelben und schwarzen Signalfarbe und dem Gummi-Stoßschutz ist der Drucker im Einsatz gut sichtbar unterstützt durch seine bewährte Leistung. Der Drucker wurde nach der MIL-STD-810G-Methode 5.16.6 S4.6.5 auf Stoß- und Vibrationswiderstandsfähigkeit getestet, um nachzuweisen, dass der Drucker harten Schlägen standhalten und dennoch volle Leistung erbringen kann. Der Drucker hat nun nicht nur äußerlich ein robusteres Design, sondern auch innen an Intelligenz gewonnen. Er hat einen neuen langlebigen Lithium-Ionen-Akku, ein großes beleuchtetes LCD-Display und eine Zeichenbibliothek mit 104 Symbolen für die Bereiche Elektrik, Smart Home, Sicherheit und Datenkommunikation. Er besitzt eine Etikettenformatierung für die neun gängigsten Anwendungen, darunter für die Kabelkennzeichnung und Patch Panels. Diese ermöglicht es dem Nutzer, direkt nach dem Einlegen einer Etikettenkassette ohne erforderliche Einstellungen mit dem Drucken zu beginnen. Weitere Vorteile sind die erweiterten Farboptionen und Etikettengrößen, einschließlich 70 verschiedener hochwertiger Kennzeichnungsmaterialien mit einer Breite von bis zu 19 Millimeter im Endlosformat. Ist das Etikett gedruckt und geschnitten, wird es von einer Haltevorrichtung gehalten, so dass es nicht heraus- oder herunterfallen kann. Als Zubehör ist ein starker Magnet, welcher das freihändige Arbeiten ermöglicht sowie ein multifunktionales Zubehör-Set, bestehend aus einem Magnet, einer Lampe und einem Druckerständer, für die einfache Handhabung, erhältlich. Der Etikettendrucker ersetzt ab sofort das bisherige Modell BMP21, dessen Zubehör und Etikettenkassetten auch im neuen Drucker eingesetzt werden können.

Unsere Webinar-Empfehlung
INLINE – Der Podcast für Elektronikfertigung

Doris Jetter, Redaktion EPP und Sophie Siegmund Redaktion EPP Europe sprechen einmal monatlich mit namhaften Persönlichkeiten der Elektronikfertigung über aktuelle und spannende Themen, die die Branche umtreiben.

Hören Sie hier die aktuelle Episode:

Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de