Startseite » Allgemein »

Umfirmierung für ein einheitliches Gesicht im Markt

Allgemein
Umfirmierung für ein einheitliches Gesicht im Markt

Die Connectronics GmbH mit Sitz in Frickenhausen firmiert um. So wird aus der Connectronics GmbH die Connect Group GmbH. Die Adressdaten behalten ihre Gültigkeit und die bekannten Ansprechpartner stehen weiterhin zur Verfügung. Die Connectronics GmbH trägt als Mitglied der Connect Group mit ihren Technologie- und Fertigungs-Dienstleistungen täglich zum Erfolg ihrer Kunden bei. Hierbei konnte im Laufe des vergangenen Jahres das technologische Profil geschärft und das Unternehmen zunehmend im Interesse der Kunden weiterentwickelt werden.

„Die erfolgreiche Positionierung unseres Unternehmens in neuen Märkten hat uns in unserer Strategie bestätigt und wir werden uns weiterhin auf den Ausbau unserer Stärken konzentrieren“, erklärt der Geschäftsführer Irmin Mack. „Im Mittelpunkt dieser Entwicklung werden die zukünftigen Anforderungen unserer Kunden stehen, um europaweit technologisch hochwertige Dienstleistungen zu erbringen. Ein Teil dieser zielgerichteten Strategie ist, nicht zuletzt aufgrund unserer europaweiten Aktivitäten, mit einem einheitlichen Gesicht im Markt zu agieren“, so Irmin Mack weiter. Deshalb erfolgte der Entschluss zur Namensänderung des Standortes in Frickenhausen.
Unsere Webinar-Empfehlung
INLINE – Der Podcast für Elektronikfertigung

Doris Jetter, Redaktion EPP und Sophie Siegmund Redaktion EPP Europe sprechen einmal monatlich mit namhaften Persönlichkeiten der Elektronikfertigung über aktuelle und spannende Themen, die die Branche umtreiben.

Hören Sie hier die aktuelle Episode:

Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de