Startseite » Allgemein »

Vertriebsingenieur für die Gesamt-Schweiz

Allgemein
Vertriebsingenieur für die Gesamt-Schweiz

Vertriebsingenieur für die Gesamt-Schweiz
AdoptSMT Swiss AG freut sich, Christian Metzger als neuen Vertriebsingenieur für die Gesamt-Schweiz vorzustellen. Christian Metzger ist in der Nähe der deutsch-französischen Sprachgrenze in der Schweiz aufgewachsen und spricht daher beide Sprachen perfekt. Er sammelte viel Erfahrung bei einem Lötsysteme- sowie einem Bestückautomaten-Hersteller und war zuletzt 10 Jahre bei einem Präzisions-Reworklötsystem Hersteller.

Erhard Hofmann, Gründer und Geschäftsführer der AdoptSMT stellt fest: “Wir sind sehr froh, dass wir Christian Metzger innerhalb unseres breiten europäischen Netzwerkes gefunden haben. Er erfüllt alle Anforderungen unserer Wunschliste: Sprachkenntnisse für den Schweizer Markt, einen profunden technologischen Hintergrund und die Fähigkeit, unseren Kunden zuzuhören, ihre Bedürfnisse zu verstehen und daraufhin dann Lösungen gemeinsam mit dem Team und unseren Lieferanten zu erarbeiten.“
Wolfgang Bloching, Regional Sales Manager DACH der Indium Corporation fügt hinzu: „Nach einer ersten gemeinsamen Woche mit Christian bei Schweizer Kunden bin ich überzeugt, dass er die richtige Person ist, um unsere Verkaufs-Ziele für diesen bedeutenden Markt zu erreichen.“ Indium Corporation hatte AdoptSMT Swiss Anfang August zum Vertriebspartner für die Schweiz für alle Indium Lötprodukte wie Lotpaste, Lotdraht, Rework-Flussmittel, Lotformteile und Wärmeleitprodukte ernannt.
Unsere Webinar-Empfehlung
INLINE – Der Podcast für Elektronikfertigung

Doris Jetter, Redaktion EPP und Sophie Siegmund Redaktion EPP Europe sprechen einmal monatlich mit namhaften Persönlichkeiten der Elektronikfertigung über aktuelle und spannende Themen, die die Branche umtreiben.

Hören Sie hier die aktuelle Episode:

Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 1
Ausgabe
1.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de