Allgemein

Wegweisende Entwicklung für maximale Linienverfügbarkeit

Anzeige
Auf dem Asys Group Messestand gab es wieder jede Menge zu entdecken. Die neueste Entwicklung: Serio 4000 – eine neue Generation von Druckerplattform. Ein Merkmal ist die dynamische Skalierbarkeit. Somit ist es möglich das Drucksystem mit den jeweiligen Optionen und Features zu bestücken und an den individuellen Bedarf flexibel anzupassen. Die Erweiterung kann entweder direkt bei der Anfangskonfiguration erfolgen oder später im Produktionsalltag, wenn sich die Ansprüche an die Applikationen ändern. Unter der Plattform gibt es drei Modelle – Serio Base, Compact und Volume. Jeder Drucker lässt sich dank einer großen Anzahl an Optionen frei erweitern. Die dynamische Plattform sichert einen zukunftsorientierten Einsatz in der Fertigung. Außerdem verfügen alle Modelle über Simplex.

Ab sofort sind nun auch alle Divisio Nutzentrennsysteme mit dem Multi-Touch Interface ausgestattet. Simplex beschleunigt die Interaktion zwischen Mensch und Maschine. Es enthält neue Features, die den Nutzentrenner noch effizienter machen.
Als Messehighlight präsentierte das Unternehmen eine Fertigungslinie, die komfortabel über ein Tablet gesteuert und überwacht werden kann. Die Linie besteht aus dem neuen Drucker Serio 4000 Compact und einer Auswahl an Vego Handlingmodulen. Das neuartige Bedienkonzept wirkt sich auch auf das Maschinendesign der Vego Module aus. Ein reduziertes, funktionelles Design, das auf individuelle Bedienpanels verzichtet. Die wegweisende Entwicklung sorgt für eine maximale Linienverfügbarkeit. Für den Bediener essenzielle Funktionen, die vorher nur stationär an der Anlage verfügbar waren, finden sich nun zentral und übersichtlich am mobilen Assistenzsystem wieder. Dabei stellt das Tablet die wesentlichen Informationen von allen Anlagen der Linie transparent zur Verfügung. So kann er bei Bedarf schnell reagieren.
Anzeige

Schlagzeilen

Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos

productronica

Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de