Startseite » Allgemein »

Willicher Elektronikunternehmen modus verstärkt seine Mannschaft

Allgemein
Willicher Elektronikunternehmen modus verstärkt seine Mannschaft

Thomas Wittkopp (links) hat die Position des technischen Leiters bei modus inne, Ulf Neyka (rechts) ist neuer Vertriebsingenieur
Anzeige
Thomas Wittkopp übernahm die Position des Technischen Leiters bei dem niederrheinischen Entwickler und Hersteller von automatischen optischen Inspektionssystemen (AOI) modus. Der Elektroingenieur wird sich um die Weiterentwicklung der Unternehmens-Produkte und den Ausbau der Produktionskapazitäten kümmern. In nächster Zeit werden jedoch vor allem die anstehende ISO-Zertifizierung des Unternehmens sowie die Personalentwicklung im technischen Bereich zu seinen Aufgaben zählen. Bereits zu Beginn von Wittkopps beruflicher Laufbahn waren optische Messtechnik und Softwareentwicklung seine fachlichen Schwerpunkte. Im Laufe der Zeit spezialisierte er sich dann auf optische Prüfanlagen, speziell AOI-Anlagen zur Endmontagekontrolle von Keramiksubstratschaltungen und zur Bonddrahtkontrolle. Als Entwicklungsleiter eines internationalen Elektronikunternehmens zeichnete er darüber hinaus verantwortlich für die Entwicklung von Elektronikbaugruppen für die Automatisierungs-, Kommunikations- und Medizintechnik.

Ulf Neyka gehört seit nun bereits seit einigen Monaten zum modus-Team. Er koordiniert den Vertrieb des Unternehmens. Neben der Kundenakquisition baut der Vertriebsingenieur sukzessive eine effektive Vertriebsstruktur in Deutschland auf. Darüber hinaus gehören das Erstellen der Angebote und die Abwicklung des Auftrags bis zur Maschinenauslieferung zu seinen täglichen Aufgaben. Bevor er dazu kam, arbeitete Neyka bereits 13 Jahre als Vertriebsingenieur in verschiedenen Unternehmen der Elektronikindustrie. In dieser Zeit machte er sich in der Branche einen Namen.
Anzeige
Schlagzeilen
Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 4
Ausgabe
4.2021
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos

Anzeige
Anzeige

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de