Startseite » Allgemein »

Wirken Sie. Selbstbewusst, sympathisch, stressfrei

Allgemein
Wirken Sie. Selbstbewusst, sympathisch, stressfrei

Ein selbstbewusster Auftritt allein genügt nicht – man muss Ihnen auch zuhören und wiederkommen wollen! Dazu gehören eine ordentliche Portion Sympathie sowie die Fähigkeit zur augenzwinkernden Selbstironie. All das ist nicht nur Thema des neuen Hörbuches „Hier komm´ ich!“ von Körpersprache- und Kommunikationsexperte Jan Sentürk; er hat es auch stimmungsmäßig gleich mit auf CD gepresst. Und weil er weiß, dass Menschen sich oft in Bequemlichkeiten verfangen, ist ihm stressfreies Lernen ganz wichtig. „Weil`s sonst nicht in der Birne bleibt!“

Angenehm bei diesem Hörbuch ist: Es gibt keine Heilsversprechen nach dem oft so beliebten „jeder kann erfolgreich auftreten“- und „Sie können alles schaffen“-Gerede. Jan Sentürk beschränkt sich nicht nur auf altbekannte Empfehlungen, aufgrund derer jeder Redner angeblich sofort überzeugt; er erläutert auch die dahinter stehenden Denk- und Verhaltensmuster und geht offen auf häufige Hürden und Schwierigkeiten ein. Diese erfrischende Ehrlichkeit und Entspanntheit machen dieses Hörbuch glaubwürdig und effektiv. Außerdem merkt man Sentürk seine Herkunft aus dem freien Theater an: So erfährt der Hörer, wie sich ein Raum für die eigene Wirkung nutzen lässt, bekommt Übungen an die Hand, mit denen sich eigene Potentiale entdecken und ausbauen lassen und er liefert einige überraschende Vorschläge, mit denen sich sowohl die eigene Perspektive als auch das Selbstbewusstsein schnell positiv beeinflussen lassen.
„Hier komm´ ich“ ist ein gelungener Ratgeber für alle, die ihre Präsenz und ihre Wirkung in Alltag und Beruf verbessern, und selbstbewusst vor anderen auftreten wollen.
Unsere Webinar-Empfehlung
INLINE – Der Podcast für Elektronikfertigung

Doris Jetter, Redaktion EPP und Sophie Siegmund Redaktion EPP Europe sprechen einmal monatlich mit namhaften Persönlichkeiten der Elektronikfertigung über aktuelle und spannende Themen, die die Branche umtreiben.

Hören Sie hier die aktuelle Episode:

Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de